You Die A Little Bit With Every „Goodbye“

Sonntag, 31. März 2013

Pullover: Primark, Trenchcoat: New Yorker, Mütze: H&M, Collar: H&M

Sarina

17 Kommentare

  1. Die Mütze ist richtig cool!!! <3

    AntwortenLöschen
  2. die ist bestimmt kuschlig warm? wäre was für mich, ich bekomme nämlich sehr schnell und immer wieder eine ohrenenzündung. lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Beanies ja über alles! Vor allem wenn sie ganz groß und schön schlabbrig sind :)
    Die Mütze steht dir super!

    AntwortenLöschen
  4. ganz anders so ohne deine lange Mähne!
    dein makeup ist wirklich klasse..:>
    hoffe ihr beiden hattet schöne Ostertage!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst so schön auf dem Foto aus! Die Mütze und die ganze Aufmachung gefällt mir auch sehr gut.

    Lg Sabi

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Fotos, die Mütze steht dir.

    Liebst, Jane
    von shades of ivory

    AntwortenLöschen
  7. jetzt isses raus, sarina hat krebs.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geschmacklos. Aber "Totgesagte leben länger", zum Glück.

      Löschen
    2. Ich kann mich Wiebke nur anschließen: Absolut geschmacklos, dieser anonyme Kommentar...

      Löschen
  8. Mir gefällt die Mütze- so schön schlicht.

    Liebe Grüße und frohe Ostern :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Mütze steht dir echt gut! Hätte auch gern so eine :-)

    AntwortenLöschen
  10. sehr schöne mütze.sie macht dich etwas älter.Das täuscht aber gewaltig,weil deine langen schönen haare fehlen.

    AntwortenLöschen

 
Copyright © ViktoriaSarina | Theme by Neat Design Corner |