Für immer hier

Mittwoch, 24. April 2013

Ich möchte mich bei euch bedanken, für die vielen lieben Worte, die ihr mir unter dem letzten Post geschenkt habt. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, aber ich danke euch wirklich sehr dafür. Viele Worte haben mich ein klein wenig aufgeheitert und andere ließen mich, mich nicht mehr ganz alleine fühlen. Und manchmal ist es das Schönste einfach nur verstanden zu werden und dafür danke ich euch, ihr Lieben.

Und ich bin mir sicher, Bello ist noch hier, er ist ganz nah, hier bei mir, denn er wird für immer bleiben!

Sarina


6 Kommentare

  1. Das tut mir so unendlich leid Hübsche!
    Das ist mit das schlimmste was es gibt wenn ein geliebtes Tier geht! Ich musste das leider auch schon oft erfahren und das ist unglaublich hart.
    Aber ihr habt ihm auch ein wundervolles Leben geschenkt, außerhalb des Tierheims und ihm so noch ein paar tolle Jahre beschert!
    Das ist trotz des Schmerzes ganz wichtig zu sehen.

    Kennst du die Regenbogenbrücke?
    Ich les das immer, wenn so etwas bei uns passiert. Man muss heulen wie ein Schlosshund aber die Geschichte ist so schön und tröstet auch immer ein bisschen. Gott, ich muss schon weinen, wenn ich nur davon schreib :(

    Ich wünsch dir und deiner Familie ganz viel Kraft!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sarina!

    Stell dir einfach vor, dass er dich immer sieht und als Engel beschützt. Er schwebt auf einer Wolke ober dir, oder ist der Schmetterling, der gerade bei dir vorbeifliegt.

    Du hast ja auch noch Billy!

    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Drück dich ganz lieb in Gedanken :-*

    LG
    Ani

    AntwortenLöschen
  4. Ganz genau, er wird immer bei dir sein.

    Drück dich!

    AntwortenLöschen

 
Copyright © ViktoriaSarina | Theme by Neat Design Corner |