Ein neuer Header muss her...

Montag, 6. Mai 2013

Es ist mal wieder Zeit für einen Header. Den jetzigen haben wir ja doch schon etwas länger und mittlerweile können wir ihn kaum noch sehen. Das passiert leider immer wieder, deshalb kommt ca. jedes halbe Jahr ein neuer.
Eigentlich hätten wir gerne einen Header, den wir mal für längere Zeit behalten, ohne uns von ihm satt zu sehen, aber noch ist uns ds nicht gelungen.

Wie oft wechselt ihr euren Header, falls ihr einen Blog habt?
Vielleicht habt ihr auch ein paar Ideen für uns, wie wir unseren neuen Header gestalten können.

Um die alten Header zu sehen, bitte auf weiterlesen klicken!



ViktoriaSarina

43 Kommentare

  1. Ich finde euren Header wirklich toll!
    Aber der Stil vom 3. Bild gefällt mir auch sehr! :)

    AntwortenLöschen
  2. der 3. header ist der absolute traum!

    AntwortenLöschen
  3. Ich fand den Header am coolsten, den ihr vor diesem hattet :) Ich wechsel meinen Header bestimmt auch jedes halbe Jahr, aber meiner momentan gefällt mir richtig gut, vielleicht hält er länger durch :-D Ideen habe ich leider keine für Euch. Ich bin selbst immer so unkreativ...;-)

    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Macht doch mal einen mit Billy und Zuri :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich wechsel auch immer dann, wenn ich meinen Header nicht mehr sehen kann :D

    Am besten gefallen mir die, wo man von jedem von euch, nur die Gesichtshälfte sehen kann.

    Vielleicht solltet ihr auch dem Header besonders geschminkt sein oder sowa!?

    lg

    AntwortenLöschen
  6. Der zweite von unten ist mein Lieblingsheader :) und ich finde die Idee mit Billy und Zuri auch gut

    AntwortenLöschen
  7. ich find die mit den halben gesichtern sooo geil.! <3

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde es eigentlich ziemlich gut, dass ihr euren Header öfter wechselt. Grade weil ihr euch ja auch ständig verändert und da sind aktuelle Bilder natürlich super, vor allem weil ich bebilderte Header eigentlich grundsätzlich schöner finde, als zb nur den Blognamen in ausgefallener Schrift :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich mochte den vorigen sehr, sehr gern, auf dem Viktoria die Brille trägt und Sarina so toll grünlich geschminkte Augen hat <3

    Aber euch fällt bestimmt auch bald was Neues ein. Ich hab ewig gebraucht bis mir was eingefallen ist, was mir gefällt und zu mir passt, aber fürs Erste bin ich mit meinem Header zufrieden ... hab ihn allerdings auch noch nicht so lang... vielleicht ändere ich meine Meinung nächste Woche!

    AntwortenLöschen
  10. Also ich find euren jetzigen und den davor am besten!
    Ich selbst wechsel ihn dann doch relativ selten, glaub in 2 Jahren waren es 3 Header.
    Mag zu viel Veränderungen nicht so gern bei solchen Internetgeschichten. Aber kanns verstehen, gerade wenn man zu zweit ist, dass man schnell wieder was neues will.
    Bin gespannt :)

    AntwortenLöschen
  11. Eure vorherigen Header sind alle schön, aber der aktuelle ist am schönsten :)

    AntwortenLöschen
  12. Könntet ihr mir ein paar Tipps geben wie man den Header technisch am besten angeht? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir machen die Header immer mit Gimp. Zuerst entfernen wir den Hintergrund und fügen die Fotos dann zusammen. Viel mehr machen wir eigentlich nicht

      Löschen
  13. Ich würde euch richtig gern einen Header (und meinetwegen ein ganzes Design) erstellen! Falls ihr das wollt, schreibt mir mal :) Würde mir Spaß machen :D

    xx

    AntwortenLöschen
  14. Ihr habt immer großartige Header <3 Kann gar nicht verstehen, dass ihr euch immer daran satt seht ^^ Aber vielleicht liegt es daran, dass ihr euch optisch auch immer wieder verändert. :)
    Nummer 3 und 5 gefallen mir immer noch am besten!

    AntwortenLöschen
  15. ich brauche auch immer wieder neue header, sonst gefällt mir mein blog schnell nicht mehr. wie wäre es wenn ihr ein header macht, mit dem bild von victoria, wo sie die herz sonnenbrille trägt? lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  16. mir gefallen der dritte und der fünfte am besten :) vielleicht wäre für euch ja ein Header ohne Bilder etwas... da kommt es dann ja auch nicht mehr auf eure optische Veränderung im Laufe der Zeit an. Vielleicht einen Schriftzug und dazu zwei, drei (what ever) kleine Illustrationen von euren Hundis, ein zwei weibliche Figuren. So zum Beispiel (nur natürlich euer Stil, auf euch abgestimmt etc. pp.) http://4.bp.blogspot.com/_M5dKBd5_Vfk/S_TEzS_IUqI/AAAAAAAABFw/tRI5I9M6zz4/S1600-R/blog-header_blogger.gif

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Ich fand die beiden Header, auf denen ihr beide halb drauf seid am besten.
    Auf meinem Blog gibt es zur Zeit gar keinen Header, aber früher hab ich öfters gewechselt. Und das Design kann ich sowieso regelmäßig nicht mehr sehen ;)

    Lg, Lena ♥

    PS.: Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellungsaktion. Bewirb dich!

    AntwortenLöschen
  18. Soll ich euch malen?^^ Z.B. so wie hier? http://1.bp.blogspot.com/-CrRSyoqX1nU/T-N-EnEFBAI/AAAAAAAAAaE/Jde6uSKDASQ/s1600/3fsdsfdfsdfsdf.jpg Wenn Interesse besteht - einfach bei mir melden :)

    AntwortenLöschen
  19. Der dritte von oben ist einfach am schöööönsten <3

    AntwortenLöschen
  20. Schade, dass ihr den Header nicht mehr so gern mögt - dieser ist mein Favorit. :)
    Aber ich verstehe es irgendwie, da er z.B. Haarfarbentechnisch nicht mehr aktuell ist (orange und rot/schwarz-ombre..)
    Aber ihr zwei seid so kreativ, da mach ich mir keine Gedanken, dass der nächste "schlecht" wird. ;)

    AntwortenLöschen
  21. Der jetzige ist eigentlich am schönsten, ansonsten finde ich den vorletzten auch toll :D
    Süßer Blog :*

    AntwortenLöschen
  22. Ich finde die Nr.5 am schönsten! :)

    AntwortenLöschen
  23. Das Vorletzte gefällt mir richtig gut! Ich mag den Style mit der Brille :)

    AntwortenLöschen
  24. alle alle wunderschön<333
    xxxx

    AntwortenLöschen
  25. Der aktuelle Header ist so schön! Die mit den halben Gesichtern gefallen mir aber auch sehr gut :) Macht doch auf den neuen noch was von euren Hunden drauf, die kommen doch sehr oft vor :)

    AntwortenLöschen
  26. ich finde den jetzt am schönsten ♥

    AntwortenLöschen
  27. Der vorletzte ist sehr schön :*

    AntwortenLöschen
  28. Der Dritte von den alten ist der beste :)

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Sabrina, machst du nicht auch im Moment die Matura?
    Alles Gute dafür <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sarina, tut mir Leid! Achso dann habe ich mich vertan :(

      Löschen
  30. Der jetzige gefällt mir richtig gut :)
    Vielleicht ein Header, bei dem ihr beide zusammen drauf seid. Versteht ihr wie ich das meine? Also nicht zwei Bilder zusammen würfeln, sondern ein Bild von euch beiden zusammen. Zeigt vielleicht auch besser eure Freundschaft. Und eventuell die Hunde mit drauf ;)
    Ich ändere meinen Header auch öfters, ich hatte jetzt in 1 1/2 Jahren 4 Header :P Aber ich such schon wieder nach was neuem :P

    AntwortenLöschen
  31. Ich finde, dass ihr euren Grundheader immer so halten solltet, wie den zweiten von unten und daaaann nur die Fotos von euch immermal ändert. Das wäre toll, so würde man euren Blog immer gleich an der Headerform erkennen, ihr könntet aber die Bilder immer eurem aktuellen Look oder der Jahreszeit etc. anpassen.

    AntwortenLöschen
  32. Ich persöhnlich finde eure Header wo man die Gesichtshälften sieht auch besonders schön :) Ich hätte noch die Idee einen Header mit vielen Fotos von euch zusammen zu machen, also so eine Art Collage :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  33. Ich finde die ersten beiden nicht so gut, das dritte und fünfte ist schön und natürlich das jetzige :)

    AntwortenLöschen
  34. CopyPasteLove hatte ein tolles Tutorial zum Headerbau - http://www.copypastelove.org/2011/11/transparenter-header-im-scrapbook-stil.html

    Schaut mal da rein! Ich habe meinen Blogheader auch in ähnlichem Stil gemacht..

    LG, Kat
    drugstoreaddict.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  35. Ich habe nun endlich meinen perfekten Header gefunden und möchte ihn so lange behalten, wie lange ich ihn sehen kann. Bin aber schon sehr gespannt auf euren neuen Header.
    Fashion-Beauty-by-Kristina
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
  36. ich habe eine Zeit lang auch immer wieder meinen Header geändert, bis ihn mir eine liebe Freundin gaaaanz toll gemacht hat und jetzt gefällt er mir total gut! Vielleicht ruft ihr zu einem Contest auf und lasst eure Leser Header basteln - der Gewinner bekommt dann eine Blogvorstellung? ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  37. ich mache nie einen header-wechsel, bei mir wechselt dann immer gleich das komplette design (was auch in nächster zeit wieder ansteht und schon in planung ist).
    lg, arina

    AntwortenLöschen
  38. das vorletzte gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  39. Ich finde die Idee mit euren beiden Hunden auch gut,also das sie mit euch zusammen drauf sind.
    Ansonsten sehe ich keine Bedenken,dass euch wieder etwas tolles einfallen wird :).

    AntwortenLöschen

 
Copyright © ViktoriaSarina | Theme by Neat Design Corner |