Billi und Zuri in den Hundetragetaschen

Mittwoch, 26. Juni 2013

Hier seht ihr unsere beiden Mäuse in ihren Taschen, die wir immer verwenden wenn sie mit dem Auto fahren. Beide fühlen sich darin sehr wohl, besonders Zuri, sie klettert manchmal auch einfach so in die Tasche wenn sie auf dem Boden herum steht :)
ViktoriaSarina

15 Kommentare

  1. sieht zwar ein bisschen beknackt aus, aber irgendwie auch süß! :-D und solange sie sich wohlfühlen kann man ja auch nichts dagegen sagen. sehr putzig <3


    x
    itsmel.com

    AntwortenLöschen
  2. ach gott, das zweite Bild von Billi ist einfach zucker!
    echt toll, dass sie so an die taschen gewöhnt sind :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. oh wie geschaffen für die zwei! perfekt :> sehr gute investition! und die taschen sehen auch gar nicht aus wie typische hundetaschen finde ich! zumindest im vergleich zu denen, die ich hier auf der Straße so sehe!!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. da schautBilli ja süüüß.
    Ich find solche Tragetaschen, gerade bei so kleinen Hunden echt praktisch

    AntwortenLöschen
  5. so lovely post :*

    http://newlifewithfashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. süüüüüß wie sie da rausguckt *_* ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  7. ach gott ist das süß :o *_*

    AntwortenLöschen
  8. coole taschen.
    ich hatte auch so eine für meine kleine als sie noch ein welpe war - aber viel benutzt hab ich sie nicht (der hund hat ja 4 beine).
    im auto habe ich allerdings eine box (katzenbox) auf der rückbank, die auch angegurtet ist - als schutz für den hund.

    pssshhht.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Aaaaaaaaahhh wie geil ist denn das Bild von Billi? Da guckt sie so richtig keck. Süß :)

    AntwortenLöschen
  10. Oh mein Gott, wie süß die beiden sind!!
    Ich bin eigentlich nicht son Fan von so kleinen Hündchen, aber die beiden sind wirklich Zucker!
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen

 
Copyright © ViktoriaSarina | Theme by Neat Design Corner |