09.07.2013 - Auf Wiedersehen, Berlin

Dienstag, 9. Juli 2013

Guten Morgen ihr Lieben, heute mussten wir schon relativ früh aus dem Bett, um noch genug Zeit fürs Frühstück zu haben. Gleich kommt nämlich unser Taxi, welches uns zum Flughafen fährt.
Gestern haben wir uns noch schnell eine Kofferwaage gekauft, um Übergepäck, wie wir es letztes Jahr beim Rückflug hatten, zu vermeiden. Der Waage nach sollte es sich gerade so ausgehen, aber  mal sehen ob es am Flughafen genauso aussieht. Wir hoffen es!

Wir melden uns wieder wenn wir zuhause sind, Bye Bye :)


Viktoria

6 Kommentare

  1. wow wunderschönes Foto <3 ich hoffe ihr seid wieder gut in der Heimat angekommen :-)

    Liebste Grüße
    Ivy

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Foto!! :)
    LG Fräulein Honig

    AntwortenLöschen

 
Copyright © ViktoriaSarina | Theme by Neat Design Corner |