10.07.2013 - Zurück im Alltag

Mittwoch, 10. Juli 2013

Heute bin ich wieder in meinem eigenen Bett aufgewacht, zu meiner linken Seite lag mein Laptop und auf meiner rechten lag die ausgebreitete Billi. Man kann sich gar nicht vorstellen, wie viel Platz so ein kleiner Hund einnehmen kann.Auf jeden Fall habe ich nun Rückenschmerzen und Hunger. Und ehrlich gesagt habe ich auch gar keine Lust mir selbst ein Frühstück zu machen, wenn ich es doch die letzten Tage von einem vorbereiteten Buffet auswählen durfte, aber nun ist die schöne Zeit vorbei und ich bin wieder im Alltg zurück und habe meinen Kopf voller Probleme, die ich geschafft habe, in Berlin zu verdrängen.
Heute habe ich keine große Lust auch nur irgendwas zu unternehmen, deshalb werde ich wohl zu Hause bleiben, eure neuesten Posts lesen (davon habe ich ja seeeehr viele verpasst), Kommentare machen, Süßes naschen und am Abend dann "Wild Girls" gucken.

Werdet ihr euch diese Sendung auch nicht entgehen lassen?

LIKE US ON FACEBOOK 
Sarina

11 Kommentare

  1. Glücklich hörst du dich nicht an...

    AntwortenLöschen
  2. "Wild Girls" werde ich mir auch ansehen! Ach und das Problem, wie viel Platz ein kleiner Hund im Bett wegnehmen kann, kenn ich nur zu gut! :)

    P. S. Freut mich, dass ihr wieder zuhause seid!

    AntwortenLöschen
  3. A lazy day is allowed every once in a while, enjoy it ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Wild Girls kommt auf RTL um 21:15Uhr

      Löschen
  5. ich werde es auf jedenfall gucken :D
    viel spaß ♥

    AntwortenLöschen
  6. Diese Sendung schaue ich nicht.

    Es ist immer schwer vom Urlaub wieder in den Alltag zurückzukehren.
    Da ist man immer so antriebslos :-D

    AntwortenLöschen
  7. Kopf hoch, alles wird gut :-* *drück dich mal aus der Ferne*

    Lass dich nicht stressen, es gibt sicher eine Lösung für dein Problem.

    LG
    Ani

    AntwortenLöschen
  8. ah okay danke für die Info!
    Aber schreiben euch die Designer selber an oder seit ihr von PR-Agenturen angeschrieben worden?
    Bin nämlich gerade auf der Suche nach tollen PR-Agenturen!

    Mein Mocca braucht auch immer so viel Platz in unserem Bett, ich muss immer ganz am Rand liegen :D


    Alles Liebe,
    Verena von Who is Mocca?

    AntwortenLöschen
  9. So faule Tage müssen auch einfach mal sein - Kopf frei kriegen & Co. ♥

    AntwortenLöschen
  10. Diese Nichts-Tu-Tage sind auch was Feines^^ - Ohne sie wär der Alltag wohl kaum zu ertragen.
    Liebe Grüße
    Kanae~

    AntwortenLöschen

 
Copyright © ViktoriaSarina | Theme by Neat Design Corner |