26.07.2013 - Schwimmbad und Kirta

Freitag, 26. Juli 2013

Wir waren heute den ganzen Nachmittag im Freibad, seit langem wieder mal. Eigentlich mögen wir Freibäder nicht so, aber bei diesen Temperaturen kamen wir daran wirklich nicht vorbei. Alles in allem war es sehr schön und vor allem erfrischend :)
Jetzt werden wir uns neu schminken und uns umziehen, denn dann wollen wir noch mal los und zwar zum Kirta. Keine Ahnung, wie das wo anders heißt, man könnte es aber quasi als Straßenfest bezeichnen :D


ViktoriaSarina

5 Kommentare

  1. Schöne Bilder und ihr habt recht,bei dem Wetter kann man nicht anders!
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich bin jetzt auch nicht so der schwimmbad typ, ich gehe lieber an den see!
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Nachdem letzte Woche jemand bei uns im See ertrunken ist, bevorzuge ich jetzt aus unerklärlichen Gründen das Schwimmbad.
    Schöne Fotos und ich hoffe ihr hattet viel Spaß :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Das hochdeutsche Wort ist glaub ich eh auch Kirtag ;)

    AntwortenLöschen

 
Copyright © ViktoriaSarina | Theme by Neat Design Corner |