Blue Valentine und Now Is Good

Dienstag, 16. Juli 2013

Gestern Abend haben wir uns diese beiden Filme angesehen, "Blue Valentine" und "Now Is Good" (diese DVD hat Sarina bei Jane von Shades Of Ivory gewonnen).
Beide Filme fanden wir auf ihre eigene Art und Weise gut, wobei Blue Valentine doch schon etwas spezieller ist, dafür aber umso realistischer dargestellt. Now Is Good war unglaublich traurig und zum Ende hin kommt man aus dem Weinen gar nicht raus.
Beide Filme können wir euch mit gutem Gewissen empfehlen!

Übrigens haben wir nachgezählt, insgesamt haben wir  142 DVD's, gesehen davon haben wir nur 69 und 73 Stück sind in der Kategorie ungesehen einsortiert. Wir sollten uns also definitiv ein DVD-Kaufverbot erteilen :D
ViktoriaSarina

10 Kommentare

  1. Ich habe bereits beide Filme gesehen. In 'Blue Valentine' spielen meine zwei Lieblingsschauspieler die Hauptrollen, gerade aus diesem Grund gehört der Film schon alleine zu meinen Lieblingsfilmen! 'Now is Good' fand ich auch gut und wirklich traurig - obwohl am Ende alles so schnell ging! <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenn noch keinen, wollte mir aber bald Blue Valentine anschauen.
    Wow so viel ungesehene Filme? Ich kenn meine abgesehen von 1 alle schon :)

    AntwortenLöschen
  3. I haven't seen either of these movies, but thanks for telling us about them :-)

    AntwortenLöschen
  4. So viele Filme ? Ich glaube da wäre ein Filme Marathon angebracht :D

    AntwortenLöschen
  5. Now is good ein total schöner film (:

    AntwortenLöschen
  6. oh wow! so viele ungesehene dvds?
    haltet euch ran :P
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich kenne beide nicht, hören sich aber toll an. DvD's hab ich auch jede Menge zuhause :D
    www.lovelypueppi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Yay, noch jemand der soviele DVD's besitzt. :) Bei mir sind aber nur ca. 15-20 ungesehen. :D
    "Blue Valentine" habe ich mir im Kino angeguckt, der ist wirklich sehr speziell. Aber auf seine Weise auch echt gut.
    Dann schaut mal fleißig DVD's damit ihr uns auch schön weiter Filme empfehlen könnt. ;)
    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab beide Filme auch gesehen. Ich fand Blue Valentine so unglaublich traurig...

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. die beiden filme gehören beide zu meinen lieblingen (: sie sind einfach so unglaublich toll und berührend!

    AntwortenLöschen

 
Copyright © ViktoriaSarina | Theme by Neat Design Corner |