Die Unfassbaren - Unsere Meinung

Montag, 22. Juli 2013

Wie wir ja bereits erzählten, haben wir uns gestern "Die Unfassbaren" im Kino angesehen. Wir sind immer noch hin und weg von diesem Film. Er ist einfach nur großartig! An so vielen Stellen bekamen wir Gänsehaut und die über 100 Minuten waren keine Minute zu lang, die Zeit verlief wie im Flug. Der Film war super spannend, regte zum Nachdenken an, kitzelte ein wenig an den Lachmuskeln und hielt einige Überraschungen bereit. Wir alle (wir waren zu viert) waren begeistert von dem Film und das kommt wirklich nicht oft vor. Wir können euch nur sagen, dass ihr etwas verpasst, wenn ihr ihn euch nicht anseht!

Foto: Juni 2013
ViktoriaSarina

13 Kommentare

  1. Der Film klingt wirklich interessant. ;)
    Deine blauen Spitzen mag ich total.

    AntwortenLöschen
  2. Da schließ ich mich euch an... Einer der besten filme die sie in letzter zeit gespielt haben

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab ihn auch schon gesehen und bin ebenso begeistert!

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte mir den auch auf jedenfall noch ansehen : )
    Deine Haare sind mega schön *-*

    http://kuchenkind.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Klingt nach der perfekten Mischung! Will ich definitiv auch noch sehen. Fand den ersten schon super! Tolles Bild auch mal wieder :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe liebe liebe diesen Film!
    Das Beste, was es seit langem gab.. endlich mal ein überraschender Film wo man den Ausgang nicht schon anch 5 Minuten prognostizieren konnte! :D
    LG <3

    AntwortenLöschen
  7. Da bin ich ja schonmal gespannt.. will sowieso seit Ewigkeiten mal wieder ins Kino, da wär dieser Film echt was :)

    Viele liebe Grüße
    Katii von Süchtig nach...

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt muss ich ihn erst Recht ansehen!

    AntwortenLöschen
  9. Den muss ich auch noch sehen!
    Ich hoffe ich komm in nächster Zeit dazu XD

    Liebe Grüße
    Kanae~

    AntwortenLöschen
  10. Ich muss gestehen, dass ich erst vor Kurzem den ersten Teil gesehen habe und jetzt schon ganz gespannt auf den 2. Teil bin! :)

    AntwortenLöschen
  11. ich hab in mir auch am Sonntag angeschaut und kann euren Worten einfach nur zustimmen. Wirklich ein sehr guter Film. Mit sowas hätte ich nie gerechnet, da ich auch eigtl nur als "Mitläufer" ihn mir angeschaut habe, aber umso begeisteter war ich im Nachhinein! :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich fand den Film auch super - die Tricks und Effekte und vor allem den Schauspieler aus Social Network fand ich klasse! :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich geh den Film nächste Woche gucken und bin schon total gespannt :)

    AntwortenLöschen

 
Copyright © ViktoriaSarina | Theme by Neat Design Corner |