Meine Passfotos

Freitag, 9. August 2013

Wie ich euch ja bereits erzählt habe, war ich heute beim Fotografen um Passfotos für meinen Führerschein zu machen. Und zwar bin ich zu Fuß hingegangen, was ein gewaltiger Fehler war, denn anstatt kühlen Temperaturen hatte es heute wieder über 30°C und genau das sah man mir nach meinem Fußmarsch auch an.
Trotzdem zeige ich euch die entstandenen Fotos, aber bitte lacht mich nicht aus :D

Morgen Vormittag treffe ich mich übrigens mit meinem Bruder und ich darf mit seinem Auto auf einem privaten Grundstück ein bisschen herumfahren. Bisher bin ich ja noch nie hinter dem Steuer gesessen, deshalb bin ich auch ein wenig aufgeregt :)

Viktoria

9 Kommentare

  1. Ach, so schlimm ist es nicht! Siehst schon ordentlich drauf aus :)

    Von mir konnte kein Fotograf ein einigermaßen gutes Foto machen :D Und auch immer mega rote Augen, aber das war dann immer meine Schuld, weil ich so große Augen mit sooo großen Pupillen hätte -.-
    Habs dann in Polen machen lassen und war sehr zufrieden damit (und keine roten Augen!) :)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde die Fotos hübsch, schade das man da nicht drauf lächeln darf...

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Für Passfotos passt es eh gut, ich grinse sogar auf meinem! :)


    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com


    AntwortenLöschen
  4. Ich wünschte meine Passfotos würden so gut aussehen wie deine.
    Viel Glück bei den Fahrstunden ;) fand ich damals immer cool.

    pssshhht.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Viel Glück bei der ersten Autofahrt! :-)

    LG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  6. Ach deine Fotos sind doch echt hübsch :) meine schaun aus wie Sträflingfotos haha :D

    AntwortenLöschen
  7. danke für dein liebes kommentar :) <3

    AntwortenLöschen
  8. Ganz ehrlich?
    Ich find das Foto nicht schlimm, meine Fotos sehen immer um einiges Schlimmer aus.
    Da brauchst du dich nicht schämen :)

    AntwortenLöschen

 
Copyright © ViktoriaSarina | Theme by Neat Design Corner |