Neues iPhone Case

Mittwoch, 21. August 2013

Wir haben unsere iPhone Cases wieder gewechselt. Und zwar zieren nun diese beiden Modelle unsere Handys. Die Hüllen haben wir quasi selbst gemacht, in dem wir diese beiden Fotos auf Caseable hochgeladen haben und die fertigen Hüllen dann geschickt bekommen haben.
Bei dem ersten Bild handelt es sich um ein Unterwasserfoto von Viki und das zweite Foto hat Sarina in Berlin geschossen und für ihr iPhone ausgewählt.
Eine Hülle hat 24,99€ gekostet und der Versand ging super schnell.
Falls ihr kein iPhone habt, könnt ihr auch Cases für viele andere Handymodelle gestalten oder euch vorgefertigte Hüllen aussuchen.
Hier könnt ihr euch die Best Seller der iPhone Cases bei Caseable ansehen :)

Steckt euer Handy gerade in so einer Hülle?
ViktoriaSarina

19 Kommentare

  1. das ist ja cool :). ich warte nun schon seit über 3 wochen auf mein neues handy, dann kann ich mir auch endlich eine neue schale kaufen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe so tolle Hüllen. Wollte am liebsten eine mit Harry Potter Design, aber die gibts nur fürs IPhone -.-

    AntwortenLöschen
  3. hach und wieder kann ich nur jammern, weil ich kein iphone hab ;/ ich liebe mein schnödes htc, aber viel optisch aufwerten kann ich da nicht. auch auf der seite scheint es für mein modell nicht machbar zu sein. schade. aber ich werde einfach mal selbst googlen und suchen, vielleicht gibt es ja noch andere :)!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht richtig toll aus!

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/
    http://www.facebook.com/andysparkles.blog

    AntwortenLöschen
  5. die sehen echt toll aus, die hüllen :)
    aber 25€ für so eine hülle wäre mir schon etwas zu teuer...
    <3

    AntwortenLöschen
  6. hehe, cool, ich habe die selbe mit Berlin ;-) Hat mir schon paar Mal das Handy gerettet ;-)

    AntwortenLöschen
  7. viel zu teuer für so ein plastik ding.

    AntwortenLöschen
  8. eine wirklich sehr coole Idee <3 ich bin auch ständig auf der Suche nach neuen Iphone Cases ... bin total süchtig nach diesen Dingern und wechsle meine Hülle regelmäßig :-) ich werde direkt mal auf der Seite vorbei schauen ... klingt vielversprechend :-)

    LG
    Ivy

    AntwortenLöschen
  9. Richtig schicke Cases,ich finde die sind das beste am Iphone!
    Und Danke nochmal an Sarina für dein liebes Kommentar! Ich kann dein Kompliment nur zurück geben,du siehst einfach immer toll aus!
    Euer Blog ist echt gelungen!
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die Hüllen voll hübsch!
    Leider gibts es für mein Handy keine Hüllen zum selbergestalten ):
    glg

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde das Foto von Viki klasse und daher gefällt mir auch ihr Case besonders gut.
    Ich selber habe kein iPhone, sondern ein HTC und mir ein hübsches Mäppchen als Hülle gekauft. Ziemlich praktisch, vor allem weil die Hülle ein kleines Kartenfach hat, wo man Problemlos Geld und Personalausweis reinstecken kann. Eignet sich also perfekt fürs Feiern, wenn in die Clutch mal wieder viel zu wenig reinpasst.


    Liebst, Jane
    von Shades of Ivory

    AntwortenLöschen
  12. Die sind echt toll!
    Das von Berlin gefällt mir am besten!
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Die sehen toll aus! Das von Berlin gefällt mir richtig gut! <3

    AntwortenLöschen
  14. Wohl ein Grund mehr, sich ein iPhone zuzulegen ;)
    Leider gibt's für andere Smartphones nicht so tolle Hüllen :(

    AntwortenLöschen
  15. Wie hübsch die sind. :)
    Liebste Grüße aus Vegas, Lali

    AntwortenLöschen
  16. Nicht nur hübsch, nein ... leeebensnotwendig, so eine Hülle hat letztes WE mein Handy gerettet ;-) Bin ein wenig tollpatschig !

    AntwortenLöschen

 
Copyright © ViktoriaSarina | Theme by Neat Design Corner |