Pause und Prison Break

Dienstag, 20. August 2013

Wie ihr bestimmt schon bemerkt habt, bloggen wir in den vergangenen Tagen etwas weniger, anstatt drei täglichen Posts wird nur einer veröffentlicht. So wird das wahrscheinlich auch noch die ganze Woche lang bleiben und vielleicht auch die nächste.
Das ist quasi unser kleiner Urlaub, den wir uns vom Bloggen nehmen. Der Grund dafür ist nicht Lustlosigkeit oder dasss wir extrem viel zu tun hätten, sondern, dass wir so wieder mehr Motivation aufkommen lassen wollen um nach dieser Zeit wie bisher weiterzumachen. Desweiteren müssen wir auch wiedermal mit dem Kommentare beantworten hinterher kommen...
Wir sind uns aber sicher, dass ihr das versteht :)

Auf Instagram werden wir beide aber aktiv wie immer bleiben. 
Vikis Instagram: viktoriavs
Sarinas Instagram: sarina_vs

Übrigens haben wir es nun endlich geschafft und haben alle Staffeln von Prison Break geguckt und obwohl wir uns freuten, endlich damit fertig zu werden, sind wir nun schon ein bisschen traurig. Wir werden euch vermissen... Michael, Lincoln, Sucre, Alex, ... haha :D 

Als nächstes werden wir wohl True Blood eine zweite Chance geben, aber mal sehen.

Welche Serie verfolgt ihr gerade?
ViktoriaSarina

27 Kommentare

  1. Huhu ihr Beiden,
    das kann ich gut verstehen, son Post ist ja eben nicht mal so schnell verfasst.
    Ich verfolge momentan die Serien "Revenge" und "Teen Wolf".
    Besonders "Revenge" ist sehr spannend und voller unerwarteter Wendungen.
    Liebe Grüßchen,
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Gönnt euch nur die Pause ist eine gute Idee ;) Und schaut euch True Blood an! Ich weiß es ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig und 50 Minuten F olgen ziehen sich aber es lohnt sich :) man wird richtg süchtig nach der Zeit und will mehr wissen von den Charakteten. Und ab Staffel 2 wird mitn Eric super. Ich schau jetzt endlich mal Breaking Bad nahdem ja alle sooo davon schwärmen und bis jetzt hab ich nix daran auszusetzen. Prison Break mag ich mir auch noch irgendwann ansehen

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds sogar besser wenn nur ein Post täglich kommt, was meiner Meinung nach aber eigentlich trotzdem wieder zu viel ist.. ich find wenige dafür qualitative Posts besser als nur welche wo drin steht "ja ich mach heut das und das, hab heut nicht gut geschlafen,..".. man kanns durchaus mal schreiben, aber diese nicht besonderen Posts find ich leider irgendwie nicht nötig.. :/

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab gerade Downton Abbey angefangen (aber erst die erste Folge angeschaut) und - wie immer - steht Gossip Girl ganz oben auf meiner Liste ;)
    Meine Freundin war immer ganz begeistert von True Blood - vor allem Alexander-Skarsgård soll so toll sein ;)

    AntwortenLöschen
  5. fange auch gerade wieder mit true blood an, und ich verspreche euch: ab der zweiten staffel wird es GENIAL!

    AntwortenLöschen
  6. ich schaue gerade Pretty little liars und supernatural (:

    AntwortenLöschen
  7. True Blood finde ich nicht sonderlich gut, habe mir mal die erste Staffel aus purer Langeweile angeguckt :D
    Verfolge zurzeit Pretty Little Liars, was aber gerade leider Sommerpause hat :( :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe True Blood. Ich habe mir eben die vierte Staffel bestellt :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich hoffe, dass nach dieser pause aber wieder mehrere posts täglich kommen!

    AntwortenLöschen
  10. ich bewundere sowieso, wie ihr es schafft täglich 3 posts zu veröffentlichen. ich bin schon megastolz auf mich, dass ich es überhaupt schaffe täglich einen post zu schreiben.
    Dann wünsch ich euch noch eine erholsame woche (...oder zwei)

    glg http://lebensliebebystylinchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Hm, also wenn ich ehrloích bin, fühle ich mich persönlich mit mehreren Posts täglich eh immer etwas überfordert, da ich kaum "hinterherkomme"...somit komme ich mit einem täglichen Post sehr gut klar ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  12. Ohja, das mit dem Abbrechen kenn ich, ich darf auch immer ein paar Versuche fürs hochladen starten!

    Ich liebe die Serie: Pretty Little Liars, die MÜSST ihr euch ansehen, die macht so süchtig und ist etwas mysteriös und düster und spannend. Die Mädels sind wahnsinnig hübsch und haben einen hammer Kleidungsstil. Ich liebe diese Serie einfach!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Meinung: Pretty Little Liars wäre sicher genau das Richtige für euch Zwei! :)

      Löschen
  13. ''Anonym20. August 2013 16:20
    Ich hoffe, dass nach dieser pause aber wieder mehrere posts täglich kommen!''

    Ich fall gerade aus allen Socken - bitte, lasst euch bloß nicht von solchen Kommentaren stressen. Man bloggt aus Lust, Liebe und Leidenschaft (wie kitschig, haha) und nicht aus Druck der Außenwelt etwas präsentieren zu MÜSSEN! Nun zu Prison Break - ich kann verstehen, dass ihr traurig seid - ich habe die Staffeln nun schon bestimmt dreimal geguckt und ich finde es immer wieder spannend obwohl ich beinah mitsprechen kann. Ah, beste Serie! *_* True Blood habe ich auch eine Chance gegeben, war leider absolut nicht meins. :s Bin gespannt was ihr sagt.

    AntwortenLöschen
  14. es macht euch zu etwas besonderem, dass ihr so oft und so persönlich bloggt, aber eine pause muss natürlich trotzdem mal sein

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde Supernatural toll :) ist gruselig und spannend. Wenn ihr was "Mädchenhaftes" anschauen wollt,dann schaut Pretty Little Liars,da läuft in den USA gerade Staffel 4.
    viel Erholung in der Pause,nicht die Quantität sondern die Qualität zählt :)

    AntwortenLöschen
  16. shameless!! absolute serienempfehlung :)

    AntwortenLöschen
  17. Prison Break möchte ich auch nochmal schauen.True Blood find ich toll, allerdings so richt erst ab Staffel 3.Die erste Staffel war auch nicht so mein Fall:)
    Gönnt euch ruhig mal eine Pause:)
    LG

    AntwortenLöschen
  18. Ich werd jetzt mit Game of Thrones anfangen! Hab endlich die 10 Bücher ausgelesen, damit kanns jetzt voller mMtivation ab in die Serie gehen! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. *_* Ich liebe Prison Break :) hab drei Staffeln gesehen und die vierte wird auch bald gekauft :)

    AntwortenLöschen
  20. Natürlich zeigen wir Verständnis:D
    Immerhin postet ihr mit einem Post am Tag um einiges öfter als andere und da es nur zwei Wochen sind, halten wir das shcon aus^^

    AntwortenLöschen
  21. Aktuell schaue ich weiterhin PRETTY LITTLE LIARS - Ich liebe die Serie! :)

    AntwortenLöschen
  22. pretty little liars kann ich euch nur empfehlen, gefällt euch sicher ;) ansonsten liebe ich auch noch dexter ♥

    AntwortenLöschen
  23. Wir haben Prison Break vor ca. 2 Wochen zu Ende geschaut. Ich fand die Serie sehr gut, obwohl die letzten beiden Staffeln im Vergleich zu den vorherigen Staffeln etwas nachgelassen haben. Aber alles in allem eine prima Serie. :-)

    LG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  24. Mädels schaut mal dieses Süße T-Shirt

    http://www.hm.com/de/product/18498?article=18498-A

    Ich musste sofort an Euch denken!!! :-D

    Wünsche Euch eine erholsame, kleine Auszeit, die braucht einfach jeder Mal.

    GLG Silvi

    AntwortenLöschen
  25. Jetzt hat sich mein PC gerade erhängt, hoffe die Nachricht kommt nicht 2x.

    Also:

    http://www.hm.com/de/product/18498?article=18498-A

    Musste sofort an Euch denken bei dem Shirt :-D Finde das sooo süß.

    BUSSI, Silvi

    AntwortenLöschen

 
Copyright © ViktoriaSarina | Theme by Neat Design Corner |