I‘m In Love With My Sadness

Montag, 9. September 2013

Kleid: Chicwish *, Jacke: ebay, Gürtel: Primark, Tasche: Primark, Wedges, New Yorker







*kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt

18 Kommentare

  1. Hübsches Outfit :) Die Schuhe sind klasse...

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke sieht ein bisschen aus wie ein Bademantel. :/

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Kleid! Gefällt mir richtig gut, auch zu deinen Haaren. Ich hätt nur ne Lederjacke bevorzugt. Mag die Teddiejacke zwar auch, aber mag sowas persönlich mit Lederjacken einfach lieber.

    AntwortenLöschen
  4. wie wundervoll!
    deine haare sehen einfach traumhaft aus :)
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Was hat es denn mit dem Titel auf sich ?

    Schöne Bilder, siehst zauberhaft aus ! Das Kleid ist so schön

    AntwortenLöschen
  6. Hmm...warum habt ihr denn so oft so deprimierende post-Titel?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht weil sie deprimiert ist?

      Löschen
    2. naja, finde ich ein bisschen lächerlich, dass dann nich mal zu erklären. aber naja.

      das Outfit ist trotzdem toll :)

      Löschen
    3. Der Titel erklärt sich wohl von selbst und du erwartest doch nicht das sie dir ihre Leidenscgeschichte erzählt oder?!

      Löschen
  7. Das Kleid ist sehr schön und steht dir total gut und du siehst auch wieder voll hübsch aus. Einzig die Jacke gefällt mir nicht. Einmal vom Stoff her (Fleete?) und auch von der Farbe. Ist ein ziemlich harter Kontrast zu dem edlen Kleid.

    Liebst, Jane
    von Shades of Ivory

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die jacke sieht klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich find es sehr kuhl, die Jacke mit dem Kleid in der Kombi. Eigentlich passt es auf den ersten Blick gar nicht, aber sieht schon kuhl aus zusammen!

    AntwortenLöschen
  10. Schön, die Jacke sieht so kuschelig aus!

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/
    http://www.facebook.com/andysparkles.blog

    AntwortenLöschen
  11. Ein wirklich süßer Look, bzw. ein sehr cooler Look, denn durch die tollen Schuhe wirkt das Outfit einfach sehr cool.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  12. Der Zopf sieht süß aus!

    LG Christine
    www.facebook.de/christinefunkphotography

    AntwortenLöschen
  13. wow, du sieht echt suuuper toll aus!!!

    lg
    svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen

 
Copyright © ViktoriaSarina | Theme by Neat Design Corner |