03.10.2013

Donnerstag, 3. Oktober 2013

Guten Morgen ihr Lieben :*
Ich will euch nicht volljammern, aber ich bin noch immer krank. Gestern dachte ich, dass es wieder besser wird, aber heute Nacht ist dann wohl eher das Gegenteil passiert. Es ist einfach nur nervig!
Jetzt werde ich erstmal frühstücken und dabei ein oder zwei Folgen "Bones" anschauen.

Ich hoffe euch geht es gut!

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

30 Kommentare

  1. Ohje, nochmal gute Besserung! Meine Erfahrungen bei Erkältung und Grippe haben gezeigt, dass Hühnerbrühe oder Gemüsebrühe wahre Wunder vollbringen oder auch diese heißgetränke wie heiße Zitrone, heißer Holunder. Und immer schön viel trinken und Obst, vor allem Äpfel, essen, dann wird das schon wieder!

    AntwortenLöschen
  2. du arme, ich hoffe, du wirst bald wieder gesund :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh du arme. Gute Besserung. Ich halte mich auch gerade nur mit literweise Tee einigermaßen über Wasser ^^ Momentan ist glaub ich so eine Welle unterwegs, weil total viele krank sind. Ist auch doof, wenn man morgens friert und mittags schwitzt ;)
    Mach dir einen gemütlichen Tag und schlaf viel, dann wird es bestimmt bald wieder besser. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab im Moment ein bisschen Husten. Das ist einfach dieses Wechselwetter, furchtbar :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch über Nacht einfach Krank geworden..
    Das nervt mich jetzt schon :(
    Bei mir hält eine Erkältungimmer sehr lange an.

    Ich wünsche eine Gute Besserung!

    lg

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung!
    Kannst ruhig jammern, das tut manchmal echt gut :)))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie macht es ständig! Also bringt es wohl eher nix ;))

      Löschen
    2. Wenn dir nicht passt was ich schreibe, dann lies doch bitte darüber hinweg und nerve nicht immer alle mit deinen ständig gleichen Kommentaren, danke!

      Löschen
    3. blaablaablaa, who cares?

      Löschen
    4. such dir freunde mädel, dann brauchste den blog zum jammern ned mehr ;)

      Löschen
    5. ..hättest du Freunde würdest du nicht hier sitzen und deine Zeit sinnvoller nutzen,
      als Dinge zu lesen und zu Kommentieren, die dir angeblich nicht gefallen ;-)

      Löschen
    6. sagt die richtige

      Löschen
    7. Anonym du solltest endlich gesperrt werden oder dein Kram zumindest nicht mehr freigeschalten werden. Was willst du auf diesem Blog wenn du nur immer was zu meckern hast?

      Löschen
  7. Kann es sein das du gar nicht physisch sondern eher psychisch krank bist?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WAS IST MIT DEN ANONYMEN LOS?! Ich raste bald echt aus :D Sorry aber das muss aufhören, ich verstehe nicht, wie man immer und immer wieder an einen Ort - in dem Fall dieser Blog - zurück kommt, obwohl man daran nichts gutes hat und immer nur meckert. Hau doch bitte ab, wenn dun nichts positives zu melden hast!!!! Das verdirbt anderen Lesern bald das Lesen und erfreut diese zwei durchaus netten Mädchen bestimmt auch nicht!

      Löschen
    2. Das ist ein immer wieder kehrendes Phänomen. Menschen vebringen ihre Zeit mit Dingen, über die sie sich nur aufregen wollen und erfreuen sich daran, dabei andere schlecht zu machen und ihr eigenes Selbstwertgefühl so etwas aufzupolieren. Funktioniert vielleicht für kurze zeit, aber in wirklich ist wohl eher mit der Psyche solcher bösen Kommentarschreiber etwas nicht in Ordnung!

      Und so leid es mir tut, schlussendlich ist so ein verhalten grundsätzlich immer auf Neid zurückzuführen. Diese Personen sind schlichtweg neidisch auf Sarina, bzw. auf Viktoria und Sarina. Irgendwas haben die beiden, was diese leute auch gerne hätten und deshalb wollen sie es den beiden nicht anerkennen, sondern es lieber schlecht machen.

      Ich hoffe, dass diese menschen so schnell wie möglich ein positiveres und produktiveres Hobby finden

      Ps.: Tut mir leid für Rechtschreibfehler und mit den Anonymen über mir habe ich nichts zu tun

      Löschen
    3. Anonym mit dem langen Kommentar du hast sowas von recht.
      Naja von allem schlechten abgesehen, die Lästerer bringen wenigstens Klicks was ja gut ist weil Adsenseanzeigen geschaltet sind :-)
      Hoffen wir mal dass bald Ruhe einkehrt und diese gelangweilten Anonymen eine sinnvollere Beschäftigung finden.

      Löschen
  8. Vielleicht hat dein letztes Outfit/ deine Outfits allgemein ja nochmal den letzten Schub gegeben, wodurch du dann krank geworden bist. Ihr solltet besser aufpassen, ihr zieht euch bei den Temperaturen doch recht luftig und sommerlich an, das kann auch mal böse enden.
    Trotzdem gute Besserung! :)

    AntwortenLöschen
  9. Gute Besserung Süsse! Hoffe, Du bist schnell wieder fit und munter :*

    AntwortenLöschen
  10. Du Arme! Gute Besserung!
    Die Tasse ist wirklich zukersüß :)

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Im in love with ur mug! It is the cutest ^^

    xoxo

    Novelstyle

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche dir gute Besserung, ist echt blöd wenn man krank ist! Aber in der letzten Zeit sind so viele Leute krank geworden, liegt wohl am Wetter :)

    AntwortenLöschen
  13. die tasse ist ja süß. ich bin leider auch noch krank :( gute besserung maus. lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  14. Gute Besserung!! Momentan sind echt viele krank.

    AntwortenLöschen
  15. Gute besserung, Liebes. Ist der Wetterumschwung. Lieber gleich krank als an Weihnachten ;)

    Liebste Grüße an David Boreanaz muhaha.

    Maria

    AntwortenLöschen
  16. oh wie süß ist die Tasse denn bitte :D
    woher ist die?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist von Buttlers, da gibt es auch noch viele ähnliche Tassen und Teller :)

      Löschen

 
Copyright © ViktoriaSarina | Theme by Neat Design Corner |