Frisuren für den Herbst [Video]

Montag, 21. Oktober 2013

Am Wochenende habe ich mir die Zeit genommen und endlich mal ein Frisuren-Video gedreht, nach dem mich schon soo viele von euch gefragt haben. Eine Haar-Routine wird bestimmt auch noch folgen.
Verwendet habe ich mein neues Glätteisen von ghd, und zwar den "ghd V pink diamond styler".
Das Besondere an dem Styler ist, dass ghd mit der Gesellschaft DKMS Life-Freude am Leben zusammenarbeitet, sie setzen sich für den Kampf gegen den Brustkrebs ein: Für jedes verkaufte ghd Pink Diamond Set gehen 10€ zugunsten der gemeinnützigen Gesellschaft DKMS LIFE - Freude am Leben.
dazu erfährt ihr im Video allerdings mehr.

Ich hoffe ihr habt Spaß mit den Tutorials und abonniert unseren Channel --> KLICK
Auf der Seite von ghd findet ihr noch weitere aktuelle Haartrends






Image and video hosting by TinyPic

14 Kommentare

  1. absolut großartig!! :> wie "einfach" solche Frisuren doch eigentlich gemacht sind, wenn man sich einmal rantraut :) ich muss nur noch längere haare haben!! aber vllt klappt es ja auch schon mit meinem schulterlangem haar.
    liebe grüße und einen schönen tag noch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Haare sind ja schon ziemlich lang (im vergleich zu früher), da kann man bestimmt auch schon einiges damit anfangen :)

      Löschen
  2. super schönes Video, ich kanns leider nicht nach machen, haha :D

    AntwortenLöschen
  3. sieht toll aus :) ich hab auch wieder rote haare :D

    AntwortenLöschen
  4. Super Video *-* Mir gefällt der Fischgrätenzopf am besten (: !
    Ich finde deine Haare so toll :O ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  5. die 3. frisur muss ich auch mal ausprobieren, wenn meine haare wieder etwas länger sind :) lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Video und super schöne Frisuren! :)

    AntwortenLöschen
  7. du hast total schöne Haare!♥
    Ich hab mittelange, durchgestufte Haare. Deswegen kann ich nicht so viele Frisuren machen :(
    Aber naja, solange sie wieder wachsen ;D
    Wir lieben euren Blog total♥♥
    Liebe Grüße Hannah von LoHaNa
    http://lohana15072013.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. sariinaa, du musst immer so gucken wir links im thumbnail ! :) so scheen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sarina ... ich muss gerade daran denken, wie Du mal gemeint hast, Du magst Dein Lachen nicht ... und jetzt schau Dir mal das Bild von Dir an, links, auf dem Du strahlst - WAHNSINN! Das Video ist auch süß - aber dass mir Dein Lachen so gut gefällt, dachte ich, schreib ich Dir hier mal hin :)

    Liebste Grüße!
    Maria

    AntwortenLöschen

 
Copyright © ViktoriaSarina | Theme by Neat Design Corner |