Would You Miss Me?

Samstag, 19. Oktober 2013


Kleid: H&M, Fake Fur Kragen: H&M, Schuhe: H&M, Tasche: Primark, diverser Schmuck
Image and video hosting by TinyPic

28 Kommentare

  1. tolles outfit :) deine haare sind so schön <3

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Outfit und dir stehen die roten Haare soo gut! <3

    AntwortenLöschen
  3. Cooler Look und ich würde deinen Blog vermissen oder wie ist das gemeint? :D

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. absoluter wahnsinn! die bilder wirken sehr sinnlich und nachdenklich, ich mag den ausdruck den du vermittelst und das outfit dazu passt perfekt! ein schönes wochenende wünsche ich euch!! liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche finde ich sehr schön. Woher hast du sie?

    Liebe Grüße
    Katja von baglovin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Du bist echt hübsch und outfitmäßig eine große Inspiration :)
    LG Lynn

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes Outfit!
    Das Outfit erinnert mich an ein Kleid, welches ich vor kurzem bei Tally Weijl gekauft habe.

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaube dich würden mehr vermissen als du vielleicht denkst :-*

    AntwortenLöschen
  9. tolles outfit :)
    hübsche :)

    lg
    svetlana ovn Lavender Star

    AntwortenLöschen
  10. das kleid hatte ich letzte woche auch bei einem shooting an <3 ich liebe es!

    AntwortenLöschen
  11. Ein wirklich toller Look, besonders die Tasche mag ich gerne.

    Liebe Grüße Kristina
    von www.kd-secret.com

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Outfit, ich liebe momentan diese Ringe, die man nur so vorne am Finger trägt (wie nennt man die eignetlich? xD).

    AntwortenLöschen
  13. sehr schön! :)
    Mach doch bei meinem Giveaway mit. Da gibts unteranderem Beauty Produkte von YSL, Giorgio Armani und Benefit zu gewinnen :)
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schönes Outfit :), der Kragen macht echt was her. Wusste gar nicht, dass es so etwas bei H%M gibt. Die Fotos sind auch sehr hübsch.

    Liebst, Jane
    von Shades of Ivory

    AntwortenLöschen
  15. Hübsches Outfit, die Tasche ist wirklich schön:)

    AntwortenLöschen
  16. Ein wahnsinnig hübsches Outfit und ich liebe deine Haare!!

    AntwortenLöschen
  17. wundervolles outfit! :)
    bloß der kragen gefällt mir jetzt nicht ganz so gut.
    <3

    AntwortenLöschen
  18. Du hast so schöne lange Haare!
    Ich habe bei mir immer das Gefühl als würden sie so ungepflegt aussehen, wenn sie so lang sind -.-
    Aber momentan lasse ich sie mir wachsen, mal sehen, vielleicht gefallen sie mir dann doch.. hab zumindest schon eine gute Länge ;-)
    schönes Outfit!!

    AntwortenLöschen
  19. Wow! Tolles Outfit :) Sieht so schön aus mit deinen tollen Haaren!

    Liebe Grüße, Annika
    theJournalite.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschön!
    Sind das die Schuhe aktuell?

    AntwortenLöschen
  21. So schön, diesen Fellkragen hab ich auch! <3

    AntwortenLöschen
  22. Tolles Outfit, gefällt mir von oben bis unten. So einen Fake-Fur-Kragen will ich mir auch unbedingt noch zulegen.

    Liebe Grüße, Mona
    Traumtänzer

    AntwortenLöschen
  23. Hui, die Tasche ist ja der Hammer - haben will ;-)
    Das letzte Foto ist mein Favorit, da siehst Du absolut traumhaft drauf aus liebe Sarina<3

    GLG Silvi♥fashion-beauty-zone♥

    AntwortenLöschen
  24. Sieht richtig schick aus <3 mit dem Fake-Fur Schal macht es noch etwas eleganter

    AntwortenLöschen

 
Copyright © ViktoriaSarina | Theme by Neat Design Corner |