Im Fitnessstudio angemeldet

Sonntag, 24. November 2013

Vor einer Woche haben wir uns zusammen mit einer Freundin im Fitnessstudio angemeldet. Wir haben richtig Lust darauf zu trainieren und uns auszupowern und das obwohl wir bis vor wenigen Monaten noch fest davon überzeugt waren, dass wir die unsportlichsten Menschen dieser Erde sind. Dem ist wohl aber nicht mehr so, denn heute gehen wir schon zum dritten Mal in dieser Woche ins Studio.
Lasst uns wissen ob euch das Thema Sport interessiert 
und ob wir euch auf dem Laufenden halten sollen. 


Image and video hosting by TinyPic

23 Kommentare

  1. ich mache auch jeden tag sport, aber fitnessstudio ist mir dann doch zu "teuer" und ich trainiere lieber zu hause.
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich wirklich toll! ich trainiere 2 mal die Woche..aber nicht im Fitnessstudio - ich mache Cheerleading :) So ca 1-2 Monate vor Meisterschaften Trainieren wir dann 3 Mal die Woche :)
    Und ich würde mich freuen, wenn ihr mehr zu dem Thema postet und auch mal eure bestimmt schicken Sportoutfits zeigt :)

    Liebe Grüße,
    Vivien Sophie von Sophiestique

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde sehr gerne mehr zu dem Thema lesen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde auch gerne mehr zu dem Thema lesen!
    Alles Liebe,
    Franzi von http://lifetimestoriesfotodesign.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. ich hätte für sowas gar keine zeit..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Googel mal 7 minuten workout :) das ist ein training das auch im vollgepacktesten zeitplan platz findet.

      Löschen
    2. Das dachte ich auch immer, aber man muss Prioritäten setzen und die Zeit dafür opfern was einem wichtig ist. Deshalb komme ich auch nie vor sechs Uhr abends ins Studio und bin dann erste um Acht zuhause und dann habe ich noch einiges für den Blog und die Schule zu tun. Aber der Sport macht mir so viel Spaß, darauf möchte ich nicht mehr verzichten und kann ich jetzt ja auch nicht mehr, weil ich ein Jahresabo abgeschlossen habe

      Löschen
  6. tol, dass ihr euch angemeldet habt. ich würde das auch nur zu gerne machen, aber naja bin eher ein sportmuffel

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ihr Beiden,
      sorry, ich wollte nur den Link kopieren und nicht einfach ´nen Kommentar, bei euch reinsetzen, der gar nicht für Euch war. sorry!!!!!! Peinlich!!!!!

      Oh oh, ich bin sehr unsportlich.... Wenn unser Rüde Baco wieder fit ist, würde ich gern anfangen zu joggen, um meinen inneren Schweinehund zu überwinden, aber allein siegt eben die Sportunlust ;o(

      Lieben Gruß
      Janine

      P.S. Habt Ihr Lust, einen Amazon Gutschein zu gewinnen und an einer kleinen Umfrage teilzunehmen? Schau mal hier: http://diemissmini.blogspot.de/2013/11/bitte-meine-leserinnen-umfrage-zur.html

      Löschen
  8. Hei :) Ich gehe auch seit zwei monaten regelmäßig ins fitnessstudio und es tut soo gut :)

    AntwortenLöschen
  9. Tolle idee :) ich mache auch regelmäßig sport aber eher zuhause, da mir mir das fitti zu teuer ist :)

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  10. .. Find ich super..
    http://rebellafleur.blogspot.de/?m=0

    AntwortenLöschen
  11. Der Flasche nach zu urteilen habt ihr wohl ein Fitinn-Abo :D!
    Hab ich auch, aber ich war schon so lange nicht mehr >_<
    Ich fänds cool, wenn ihr mehr drüber schreibt :)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es komisch von dir dass du sagst bei welchem studio sie angemeldet sind obwohl sie den namen extra zerstreut haben, aber manche menschen haben wohl wirklich kein gehirn und irgendwie merkt man das ja auch daran dass du ein abo abschliesst bezahlst und nicht hin gegst. Einfach nur dänlich, ersteres wie zweiteres...

      Löschen
  12. ich würde mich freuen, wenn ich darüber berichten würdet, wie euch es dort gefällt und was ihr dort so macht, als so ein Gruppentraining oder Training an den Geräten usw. :)

    AntwortenLöschen
  13. Hey:) Hast du mal wieder Lust, eine 2. Abnehmchallenge zu starten?:D
    Lg

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das soll wirklich nicht gemein oder so wirken aber wenn ich mir deine Figur ansehe kann ich mir nicht vorstellen dass du seit zwei jahren vier mal die Woche trainierst.

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  15. Berichtet aufjedenfall mehr darüber :)

    AntwortenLöschen
  16. Finde ich cool!
    Ich war auch immer davon überzeugt dass ich total unsportlich bin & mir das gar keinen Spaß macht deswegen, aber ich hab mich auch vor kurzem überwunden mal ein Probetraining zu machen und es macht total viel Spaß :)
    ich möchte mich auch in nächster Zeit auf jeden Fall anmelden, bin nur am Überlegen welches Fitnessstudio ich wählen soll..
    am ehesten reizen würde mich Holmes Place, aber das ist leider wieder so teuer :/ werde mir aber alle Alternativen durch den Kopf gehen lassen ;)
    LG Patricia

    AntwortenLöschen

 
Copyright © ViktoriaSarina | Theme by Neat Design Corner |