Mein Neues Handy - Nokia Hydro X3000

Donnerstag, 14. November 2013

Leider ist mein Handy nicht mehr aufgetaucht und das wird es wohl auch nicht mehr. Ich bin zu meinem Anbieter gegangen und habe mir eine neue Sim Karte geben lassen, damit wurde die alte, also die, die noch im iPhone ist automatisch deaktiviert.
Ich habe auch schon ein neues handy und zwar das Nokia Hydro X3000, das derzeit beste und teuerste Handy am Markt. Was?! Ihr kennt es gar nicht?? Dann habt ihr wirklich was verpasst! ihr solltet alle eure iPhones wegwerfen und euch das neue Nokia Hydr X3000 holen, es ist der absolute Wahnsinn!!
Hier seht ihr es...

Oh mein Gott, dieses Teil hat weder eine Kamera, noch einen Internetzugang und noch nicht mal einen Farb-Display...
Zum Glück bringt mein Bruder aber bald sein altes iPhone vorbei, das ich in der Zwischenzeit, bis ich mir ein Neues kaufe, benutzen kann.

Image and video hosting by TinyPic

14 Kommentare

  1. Es geht schon wieder los: http://kimmelis.blogspot.de/2013/11/neuanfang.html

    Das ist echt dreist. Liebste Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist das wirklich dass, wonach es aussieht? :o

      Liebe Grüße,
      Flo

      Löschen
  2. Ohja! Das Teil muss ich haben! Endlich ein Grund meinem iPhone tschüss zu sagen. Was ein Handy... Bekommt man sowas heute überhaupt noch im Laden!???

    Love, Minnja

    AntwortenLöschen
  3. Nokia handys konnten einem noch runterfallen ohne in tausend teile zu zersplittern. Mein 3210 (sagt das noch wem was? Wenn nein googeln) hatte unzählige stürze überlebt und ging letztlich an einem glas ausgekipptem osaft zugrunde...die klingeltöne waren damals noch toll das monotone gepiepse
    Da wird man glatt nostalgisch :)

    AntwortenLöschen
  4. oh du arme, das nokia hatte ich vor ewigen zeiten auch. als iphone noch nicht bekannt war oder so ;) das einzig tolle daran ist, das man telefonieren kann damit und das die case beim anruf leutet, wahnsinn. lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte mal so ein spielehandy mit einem ChupaChups Lutscher drin, das sah genauso aus :D

    AntwortenLöschen
  6. das Handy habe ich auch noch :D

    Also ich brauch eh nur mein Handy zum telefonieren und hin und wieder Musik hören:)

    Deshalb hab ich kein iphone oder sonstiges.

    lg

    AntwortenLöschen
  7. hammer handy, so ein cooles teil hatte ich auch mal ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ich kenne schon ein paar Leute die noch so ein Handy haben, es kommt halt immer drauf an was man damit macht. Nur zum Telefonieren und SMS schreiben ist es sicher um Welten besser, als so ein Iphone, dass nach knapp einem Jahr kaputt geht (zumindest der Homebutton). Ich könnte aber auch nicht mehr ohne iPhone, Internet und Kamera, firstworldproblems halt :D

    AntwortenLöschen
  9. oha das ist echt mies. na bald bekommst ja nen neues <3

    AntwortenLöschen
  10. Haha! Aber ich liebe diese alten Nokias einfach!! Ich hatte jahrelang so eines.. geht nie kaputt! und hat ewig akku. Ich habe immer eines als ersatz mit so einem prepaid Vertrag. Dann bin ich wenigstens mobil, auch wenn mein Galaxy gerade mal leer ist, oder so...
    xx K

    AntwortenLöschen
  11. wenn ich du wäre, würd ichs aufheben. Ich prophezeihe, dass die wieder in moden kommen. das geht jetzt erst mal so weiter mit den handies, bis alles übersättigt ist mit smartphones... Und dann kommen 3210er zurück, genauso wie es mit der Polaroid war.

    grüße, Jim

    AntwortenLöschen

 
Copyright © ViktoriaSarina | Theme by Neat Design Corner |