Bratäpfel mit Vanille

Samstag, 14. Dezember 2013

Heute habe ich endlich wieder leckere Bratäpfel gemacht...hmmm. Bratäpfel haben es wohl alle an sich, nicht allzu lecker auszusehen, umso besser schmecken sie aber, vor allem zusammen mit Vanillesauce und Vanilleeis - einfach perfekt 

Image and video hosting by TinyPic

5 Kommentare

  1. sehr lecker, auch wenn ich sonst keine äpfel esse. aber da mach ich gern eine ausnahme :) lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. oh die sehen ja total lecker aus :)
    yammie, yammie ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Hmm Bratäpfel. Was macht ihr denn als Füllung hinein? Gibt ja etlich Variationen.Ich mag sie am liebsten mit Dominosteinen und Marzipan.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. lecker *-*
    http://ha-hair.blogspot.de/2013/12/3-advent.html

    AntwortenLöschen

 
Copyright © ViktoriaSarina | Theme by Neat Design Corner |