Catching Fire, Es und Freundschaft Plus

Montag, 2. Dezember 2013

Bei genauerem Betrachten unseres DVD-Regals fiel uns auf, dass die noch nicht gesehenen Filme einfach nicht weniger werden. Das mag wohl hauptsächlich daran liegen, dass wir uns in den letzten Wochen hauptsächlich auf Serien konzentriert haben und gar nicht mehr dazu gekommen sind einen Film zu gucken.
Um unseren Rückstand wieder ein wenig gut zu machen, legten wir einen DVD-Abend ein, an dem wir Stephen King's Es schauten (180 Minuten!!) und im Anschluss Freundschaft Plus, den wir uns extra kauften, weil wir das Gegenstück zu Freunde mit gewissen Vorzügen haben wollten. Definitiv besser gefallen hat uns aber Letzteres!
Gestern Abend waren wir dann auch noch im Kino zu Catching Fire und wir wissen wirklich nicht, wie wir die Zeit bis zum nächsten Teil überstehen sollen!!

Welche Filme kennt ihr von den Dreien? Wie haben sie euch gefallen?

Image and video hosting by TinyPic

6 Kommentare

  1. Ich finde ja den Friends with benefits-Film mit Justin Timberlake und Mila Kunis ein bisschen besser (ich kann die Titel nie unterscheiden :D)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne nur Es ... und wusste bis dato nicht, dass Clowns so gruselig sein können. :D

    LG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  3. Catching Fire ist so toll :)
    Ich will jetzt schon den nächsten Teil gucken !:)

    AntwortenLöschen
  4. freundschaft plus kenne ich noch nicht, aber freunde mit gewissen vorzügen finde ich irgendwie schlecht :D er gefällt mir nicht & da bin ich wohl die Einzige :D
    Catching Fire möchte ich unbedingt noch sehen! <3

    AntwortenLöschen
  5. Catching Fire ist der absolute Hammer ♥ Die anderen habe ich noch nie gesehen und besonders bei "ES" habe ich das auch nicht vor. Ich hasse solche Filme >_<

    AntwortenLöschen
  6. ES! Ich liebe solche Filme, obwohl's auch besser gibt, aber Hauptsache Horror :-D
    GLG
    Silvi♥fashion-beauty-zone♥

    AntwortenLöschen

 
Copyright © ViktoriaSarina | Theme by Neat Design Corner |