Fur And Spikes

Donnerstag, 12. Dezember 2013


Pullover:Chicwish, Shorts: H&M, Tights: H&M, Fake Fur Jacke: New Yorker, Haarreif: Ebay, Tasche: Primark, Boots: H&M


Image and video hosting by TinyPic

20 Kommentare

  1. lächeln kindchen & nicht so schaun als ob du gleich von einem Auto überfahren wirst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich finde die Bilder hübsch, und habe gar nichts daran zu kritisieren! Tolles Outfit wie immer:)

      Löschen
    2. Na ja, aber der Blick ist mir auch als erstes aufgefallen. Finde die Fotos, wo du lächelst auch schöner.
      Mag dieses "aufgesetzte arrogante" Gesicht nicht, auch wenn es "cool" oder so sein soll.

      Löschen
  2. ich kann's nicht oft genug sagen: ICH LIEBE DEINE HAARE! :D und eure anonymen haterkids hier sind die geilsten, hahahaha. :D hab selten dümmere kommentare gelesen!


    x
    itsmel.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum ist ein Kommentar "dumm", wenn man sagt, dass es schöner wäre, wenn sie lächelt?

      Löschen
  3. Hübsches Outfit :) Ich liebe deine Haarfarbe, sehr außergewöhnlich :)

    AntwortenLöschen
  4. ich finds auch schade das du so schaust als wäre dir übel :( ..

    AntwortenLöschen
  5. ich mag dein outfit. lass dir garnichts von den anonymen einreden. das sind die leute die sich einfach nicht trauen ihr eigenes ich zu zeigen

    ♥♥♥
    lg,
    Majka

    AntwortenLöschen
  6. Die Jacke ist toll :)
    Wie teuer war die
    Übringens siehst du toll aus :***
    Ich mag euern Blog sehr

    AntwortenLöschen
  7. der pulli gefällt mir total gut!
    echt schönes outfit!
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Toller Look! Deine Haare find ich eh klasse...gerade zu so na grauen Zeit macht die Farbe noch mehr her als sonst :-)
    Das Haarband find ich auch klasse dazu, obwohl ich nicht so der Nietentyp bin. Die Schuhe gefallen mir auch sehr und dieses gesteppte auf dem Pulli find ich hammer!

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde den Look auch sehr schön, aber den gequälten Gesichtsausdruck nicht so sehr ;) Ich hätte auch nicht gedacht, dass das Shorts sind. Sind die aktuell?

    AntwortenLöschen
  10. sehr hübsches outfit + dein ballkleid sah wunderschön aus! hab meines damals von ner schneiderin machen lassen und war bei weiten nicht so schön! (:

    xx
    check out my new blog:
    skadiida.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Die jacke ist schön . Aber der rest des outfits passt überhaupt nicht dazu

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön, ganz nach meinem Geschmack :) deine Haare sind auch der Brenner. Habe sowas noch nie an jemanden gesehen. Bleib inviduell :*

    AntwortenLöschen
  13. Irgendwie erinnern mich deine Haare an meinen Färbeunfall vor 10 Jahren Äh,- ich merk gerade, dass das irgendwie negativ klingt. Ist aber keinesfalls so gemeint.
    Ich hatte beschlossen, von knallroten Haaren auf blond zu wechseln. Selbstverständlich aus eigener Hand, ohne Friseur. Was daraus wurde? Signalrot. Dann Orange-Grün, später Orange. Die Spitzen/Längen waren dann auch irgendwann tot und wurden daher auch endlich blond, nur der Ansatz, der brauchte noch ein paar Blondierungen. Frage mich bis heute, wieso ich nicht auf die Idee kam, einfach mal zum Friseur zu gehen.

    Mir gefällt die Haarfarbe an dir und es steht dir auch wirklich gut.
    Bei deinem Outfit gefällt mir der Pullover nicht so dazu, die Struktur passt (meiner Meinung nach) nicht ganz zu der des Mantels. Mit einem anderen Oberteil würde es bestimmt noch besser aussehen.

    Liebst, Jane
    von Shades of Ivory

    AntwortenLöschen
  14. Was soll denn diese dumme Gesicht? Man sollte schon gekonnt arrogant gucken können, aber das sieht leider einfach dämlich aus. Lieber lächeln :)

    AntwortenLöschen
  15. Allso ich sag ganz ehrlich .. Lächeln oder ohne .. eagal.. Dei Mimik ist doof.. Aber egal die JACKE IST MEGA GEIL !! Die ist jetzt auf 9 euro be NY runtergesetzt. Leider hatten die meine größe nicht mehr.

    AntwortenLöschen

 
Copyright © ViktoriaSarina | Theme by Neat Design Corner |