Primark Eröffnung in der SCS

Mittwoch, 11. Dezember 2013

Guten Morgen ihr Lieben :)
Wir haben uns gerade fertig gemacht, unser Frühstück eingepackt und sitzen nun im Auto auf dem Weg nach Wien. 
Heute eröffent nämlich Primark in der Shopping City Süd und wir sind schon ganz gespannt was uns bei der Eröffnung erwartet und sind absolut bereit powerzushoppen!!

Euch werden wir im Anschluss natürlich wieder einen Haul filmen oder fotografieren :)
Das Foto wurde bei Vikis Maturaball aufgenommen 

Image and video hosting by TinyPic


13 Kommentare

  1. Ich wünsche euch ganz viel Spaß! <3

    AntwortenLöschen
  2. Ganz viel Spaß euch beiden :D
    das Bild ist übrigens wirklich seeehr hübsch

    AntwortenLöschen
  3. Bei dem Konsum und der Wegwerf-Mentalität und ja, auch versteckten philosophie von Primark sollte man sich wirklich überlegen ob man das unterstützen will. Euer Hobby in allen ehren, aber überlegt mal wer dafür bezahlt dass ihr (also nicht nur ihr, sondern jeder mode-junkey der immer die neuesten Trend haben will) immer "das richtige shirt etc." im Kleiderschrank habt dass dann einmal angezogen wird und übermorgen von einem anderen Trendteil abgelöst wird.
    Das ist wirklich traurig...besonders wenn das auf Blogs so gefeiert wird...
    Wie steht ihr dazu?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du bestimmt recht und ich glaube, egal was ich jetzt schreibe, es wird nicht richtig sein, bzw. richtig ankommen.
      Wenn man die Bekleidungindustrie hinterfragt und sich ein wenig damit beschäftigt, wird einem schnell klar, dass andere Menschen einen hohen Preis, wenn auch nicht im Sinne von Geld bezahlen müssen, damit die Kunden eine große Auswahl an Mode in den Schaufenstern sehen können. Allerdings sollte man auch mal zu teuren High End Marken schauen, denn obwohl davon die Kleidung extrem teuer ist, wird den Produzenten derer Kleidung absolut keine besseren Arbeitsbedingungen geboten. Deshalb ist es nicht richtig auf Primark herumzuhacken, denn H&M, Zara, Diesel und sonst wer sind nicht besser!

      Löschen
  4. viel spaß euch! freue mich schon auf eure bilder

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche euch beiden ganz viel Spaß und eine tolle Ausbeute :)

    AntwortenLöschen
  6. viel spaß dabei, lasst euch von den vielen menschen nicht den spaß beim shoppen nehmen

    ♥♥♥
    lg,
    Majka

    AntwortenLöschen
  7. viel spaß euch beiden :) in münchen könnte auch endlich mal ein primark eröffnen, auf diese info warte ich schon so lange :D ich bin auf eure ausbeute gespannt. lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. oh ich will auch endlich wieder zu primark, aber 350km einfach fahren ist halt dann schon immer eine entfernung...
    <3

    AntwortenLöschen
  9. freue mich schon :) ich hoffe in meiner Nähe macht auch bald ein Primark auf!

    AntwortenLöschen
  10. Angeblich kommt er ja auch 2014/2015 in "unsere" SCS in Seiersberg - aaaaaah :)!

    AntwortenLöschen

 
Copyright © ViktoriaSarina | Theme by Neat Design Corner |