03.01.2014 - Sonnenstrahlen und Mini Gugl

Freitag, 3. Januar 2014

Heute ließ sich seit langem mal wieder die Sonne blicken und draußen war es wirklich warm! Zum Frühstück hab ich mich mit Kaffee und selbstgebackenen Mini Gugl auf den Balkon gesetzt, denn am Morgen scheint die Sonne da wundervoll hin. Dazu habe ich eine Folge 90210 geschaut, wonach ich zurzeit extrem süchtug bin :D
Am Nachmittag habe ich noch eine Runde mit den Hunden gedreht, die die etwas wärmeren Temperaturen auch sehr genossen haben!
Den Abend werde ich gemütlich im Bett verbringen und vielleicht mal wieder ein bisschen Sims spielen... ich wünsche auch euch einen angenehmen Abend :)...


Image and video hosting by TinyPic

12 Kommentare

  1. guckst du das alte oder neue 90210 ? :)
    sieht sehr lecker aus *-* ♥

    AntwortenLöschen
  2. Lass es dir schmecken. Das sieht sehr lecker aus!

    AntwortenLöschen
  3. Mmhhmmm das sieht lecker aus! :-) Die Sims habe ich ewig nicht mehr gespielt, obwohl es ein echt cooles Spiel ist. Sollte ich mal wieder tun!^^

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  4. oh, wie süß das aussieht! im wahrsten sinne des wortes ;) sehr schön! xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen
  5. die mini gugelhupfe sehen ja super lecker aus! :)
    yammie, yammie :)
    <3

    AntwortenLöschen
  6. ja kenne beide, liebe das alte. Ist halt nicht so mit Drogen, Schwangerschaft usw :D Und vorallem ihre Kleidung im alten ist super :D ♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Oh, voll süß :)
    Und sieht super lecker aus!

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Lecker !!!
    Ich liebe Minigugelhupf :D
    und Kaffee ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhh, das sieht richtig gut aus. :)
    Happy 2014, Lali

    AntwortenLöschen

 
Copyright © ViktoriaSarina | Theme by Neat Design Corner |