Augen UND Lippen betonen

Sonntag, 12. Januar 2014

Immer wieder hört man von der "Regel", man solle nur Lippen oder nur Augen betonen. Da ich von solchen Regeln aber nicht allzu viel halte, interessiert mich auch diese nicht wirklich. Denn ganz im Gegenteil finde ich, dass es sehr gut funktioniert Augen und Lippen zu betonen.
Bei diesem Make Up habe ich es gemacht und ich persönlich finde es nicht zu viel sondern sehr harmonisch.

Was sagt ihr dazu?


Foundation: Catrice, Powder: Babypuder, Bronzer: Kiko, Highlighter: Kiko, Eyebrow Pen: Catrice, Eyeshadow: Mac & Kikol, Kajal: p2, Mascara: Essence - I Love Extrem, Lippenstift: Astor - Lip Butter

Image and video hosting by TinyPic

47 Kommentare

  1. Sehr hübsch und harmonisch, das auf jeden Fall. Aber die Bilder sind so sehr weichgezeichnet dass mir das anschauen gar keinen Spaß mehr machen will :-/ Ihr habt das wirklich nicht nötig, also BITTE, BITTE übertreibt es damit doch nicht so sehr!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finds wunderschön und nicht zu viel Weichzeichner - mir wurde mal das gleiche geschrieben. Wieso macht sie das wohl? Weil SIE das schön findet - immer diese Anonymen Leute, die sich über irgendwas beschweren - das ist so unglaublich nervig!

      Ich finde das Makeup unglaublich wunderschön und deine Augen sehen richtig toll aus :) Ich find das Makeup auch sehr harmonisch und ich mag es auch total Lippen und Augen zu betonen :) <3

      Löschen
    2. Das hat ja nichts mit beschweren zu tun. Aber als Blogger sollte man schon den Eindruck der Leser auch wahrnehmen. Wenn ein Leser es so empfindet kann er es doch auch schreiben, oder nicht?
      Ob sie es dann ändern möchte oder nicht bleibt natürlich ihr überlassen :-)

      Löschen
    3. Huch, also da stimme ich aber zu. Der Anon war doch sehr nett und hat den Look gelobt. Hier wurde weder gemotzt noch beleidigt. Mit einer kleinen Anmerkung (wie dieser bezügl. Weichzeichnern) sollte man schon umgehen können. Ansonsten solltest man sich überlegen, ob man das mit dem Bloggen ganz lässt. Mit fairer Kritik muss man auch umgehen können.

      Löschen
  2. Ich find es sehr schön! (:
    Hast du einen Tipp, wie man es schafft, dass Lippenstift länger auf den Lippen hält? :)
    Liebst, joann
    http://mnply.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Solche "Regeln" sind auch nur Richtlinien, die man je nachdem auch gekonnt übertreten kann ;)
    Eine schöne Farbwahl - besonders beim Augenmakeup <3

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  4. Ich halte mich an dieser Regel auch nicht.... Ich schmink mich so wie es mir gefällt, das ist meine Regel :P
    Und es sieht Super aus bei dir:)

    AntwortenLöschen
  5. Ich find das Make Up auch sehr gelungen und harmonisch. Leider find ich, sieht es blöd aus, wenn du deine natürlichen Lippengrenzen immer noch so sehr überziehst. Also deine Lippen größer "malst" als sie sind. Würde das schöner im natürlichen Rahmen finden (ist wahrscheinlich auch praktischer ;) )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist ein ungeschminktes bild und da hat sie genauso volle lippen, demnach übermalt sie ihre lippen wohl nicht

      http://distilleryimage7.ak.instagram.com/33b12de4757c11e3a1250eb1734cf823_8.jpg

      Löschen
  6. wow - das sieht wirklich klasse aus :) und obwohl eig recht viel geschminkt ist immer noch sehr natürlich! Gefällt mir richtig richtig gut ^^

    liebst Lorá
    von Papperlapapp

    AntwortenLöschen
  7. also ich fänds ja viel schöner, wenn ihr den armen weichzeichner nicht so sehr missbrauchen würdet.. schön geschminkt ist es ja, würde euch auch viel menschlicher machen, denn in diesem moment wirkt ihr auf mich wie die ganzen modepüppchen, die sic wichtiger finden als alle andere
    just my two cents ✌️

    AntwortenLöschen
  8. Echt richtig schönes Make-up. Gefällt mir gut, werde mich auch mal daran versuchen :)
    Ich persönlich finde aber auch, dass das Bild durch den Weichzeichner etwas Schönheit verliert und den Lippenstift über die Lippen zu malen, ist auch nicht ganz meins. Schön geschminkt ist es aber auf jeden Fall ! :)
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag !

    AntwortenLöschen
  9. unglaublich tolles Make-Up :)
    und die Haarfarbe steht dir echt wunderbar! hatte sie auch mal rot, war leider aber dann doch viel zu blass dafür :/

    würde mich freuen, wenn du Lust auf folgen gegen folgen hättest?!

    Wünsche dir ebenfalls noch einen schönen Tag :)
    lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  10. Du hast ein wunderschönes Gesicht. So wie du die Augen und Lippen betont hast, finde ich, sieht es toll aus. LG Ari

    AntwortenLöschen
  11. Auch wenn das manche schreiben, ich kann nicht erkennen, dass du deine Lippen übermalst...

    AntwortenLöschen
  12. Ich finds gut! Das AMU ist jetzt auch noch nicht so dermaßen krass dunkel, dass es sich mit Lippenstift "beißen" würde, sondern wirklich sehr harmonisch. Wunderschön geschminkt :)

    AntwortenLöschen
  13. Sehr hübsch! Sieht wirklich richtig toll aus :)
    Ich muss dir recht geben, dass es durchaus funktioniert beides zu betonen! :)
    Liebe Grüße, Vanessa

    www.cashmerebow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Die Betonungen sind zwar schön, dafür find ich deine Foundation zu dick oder unnatürlich,wie du's nimmst! Auch die Fptos waren schon mal besser.. .

    AntwortenLöschen
  15. diese meinung teile ich mit dir, man kann beides betonen solange es nicht zu viel und gelungen ist. :) lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Ich finds auch super schön! Aber kann es sein, dass du dir immer den Lippenstift ueber die Lippen hinaus auftraegst? Deine Lippen scheinen mir viel schmaler zu sein als auf diesem Bild. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie hat doch immer die gleichen Lippen
      auf diesen Bildern hat sie genauso dicke wie auf diesen

      http://3.bp.blogspot.com/-OEWEMKRMgEs/UsQFGL3JYiI/AAAAAAAAMhA/7IiWIaO4fZI/s1600/Make+Up+roter+Lippenstift+Dior.JPG

      http://1.bp.blogspot.com/-7a8pKHfe3fQ/Uq1QzoOB7KI/AAAAAAAAMVM/uZFVmvfVr1Y/s1600/rotbraune+Haare+2.JPG

      http://1.bp.blogspot.com/--seiNPYUyic/UqYN5RmuqMI/AAAAAAAAMRI/13bmidMZAxI/s1600/Strickpullover+mit+Rentieren+4.JPG

      Löschen
    2. Genauso wie auch auf ihren Instagram bildern, die sie ja noch nicht mal bearbeiten könnte

      http://distilleryimage0.ak.instagram.com/93b00e0e7ad111e3b1940ed688e0555c_8.jpg

      http://distilleryimage3.ak.instagram.com/e9062182753011e3abff0e20f0e703f7_8.jpg

      Löschen
    3. Ich finde auf der Mehrheit der Bilder sieht es immernoch so aus als haette sie sich die Lippen nachgemalt. Aber ich finds trotzdem schoen :-)

      Löschen
  17. Ich finde die Augen so wunderschön. Außerdem bekomme ich es nie hin so ein V zu zeichnen, dass dann so schön aussieht!!<3
    Ich finde den Lippenstift so toll, wie genau heißt der denn?

    Jana

    AntwortenLöschen
  18. Sieht wunderschön aus - so betont passt es doch perfekt! <3

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    www.pureFASHION.tv

    AntwortenLöschen
  19. Sieht echt schön aus <3 und übrigens toller Blog:)

    AntwortenLöschen
  20. Ich halte auch nichts von dieser Regel. Wenn mans gut umsetzt, kann man Lippen und Augen betonen. Dir ist das wirklich gut gelungen :) Es sieht super schön aus!

    AntwortenLöschen
  21. Ich halte auch nichts von der Regel. Dein Make-Up ist wunderschön :-)

    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  22. Ich finde, dass der Lidstrich da viel ausmacht- ein Schwarzer hätte da schon ein anderes Gesamtbild ergeben, so ist es aber harmonisch.
    Allerdings- wär auch egal, ich halte persönlich nichts von solchen Regeln und betone was ich will, WIE ichs will. Ist ja mein Gesicht und wenn ich blauen Lippenstift tragen will zu grünen Augenlidern, dann mache ich das eben.
    :)

    AntwortenLöschen
  23. Die Kombination ist super :3 echt schön! Deine Lippen sehen irgendwie cool aus :D wenn auch ein wenig 'unecht', also nicht operiert oder so, sondern vom 'effekt'/finish her :D so wie Seide oder so. Finds aber trotzdem echt hübsch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich würds jetzt nicht "effekt wie seide" nennen, sondern bildbearbeitung (vor allem weichzeichner und nachbelichter) in hülle und fülle ^^

      Löschen
  24. wow, das sieht ja wunderschön aus! du hast so tolle lippen, boah, ich will auch :D aber meine sind immer so trocken.. was machst du dafür? welche pflege? einfach toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaub die Pflege heißt Photoshop ;-)

      Löschen
  25. Sehr sehr hübsch!
    In diesem Fall kannst du ruhig Lippen UND Augen betonnen, denn es steht dir wirklich gut!
    Und auf deie Haut bin ich mal super neidisch :D

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  26. Ach, solche Regeln sind ja nur da um gebrochen zu werden. ;)
    Wie heißt denn der Lippenstift den du trägst? Den hätte ich nämlich auch gerne...

    AntwortenLöschen
  27. Ich finde es auch sehr hübsch - da du meiner Meinung nach weder auf den Lippen, noch auf den Augen "too much" hast. Vielleicht ist die Regel eher auf so ganz arg knallig Farben bezogen wie grasgrün, himmelblau oder so ;)
    Aber keine Ahnung, ich kenn mich da nicht so aus, sondern richte mich eher nach Gefühl - und das sagt mir bei deinem Make-Up, dass es schön aussieht :)

    AntwortenLöschen
  28. Ich halte von solchen Regeln auch nicht viel. Betonte Lippen gehören zu einem guten Make Up einfach dazu, oder?
    Vielleicht sollte man bei einem richtig bunten Amu nicht unbedingt leuchtend rote Lippen haben, aber so wie du das gemacht hast finde ich es richtig schön!

    Liebst, Jane
    von Shades of Ivory

    AntwortenLöschen
  29. Sarina!! Dieser Look ist absolut umwerfend und passt vor allem zu deinen braunen Augen und den roten Haaren. Du solltest ein Tutorial davon machen, wie du den Lippenstift aufträgst. Bei dir sieht er wirklich makellos aus!
    Ach ja, wenn ich noch einen kleine Anmerkung machen darf: Ich hätte noch ein bisschen Rouge aus derselben Farbfamilie aufgetragen. Aber ich bin auch ein Rouge-Junkie! :p

    LG Jessica (von MSH)

    AntwortenLöschen
  30. Ein wunderschönes Make-Up! Und deine Lippen sehen soooo toll aus, bin richtig neidisch :)
    Ich finde man kann sehr gut Augen und Lippen betonen, so lange es harmonisch aussieht und gut zusammenpasst! Dir ist es auf jeden Fall gelungen :-)

    AntwortenLöschen
  31. Ich finde es wunderschön.

    Liebe Grüsse Riina.

    AntwortenLöschen
  32. Ich finde das Make-up toll! Sehr harmonisch und tolle Farben! Deine Lippen gefallen mir auch gut, allerdings bin ich wie ein paar andere auch der Meinung es würde besser aussehen ohne das "Drüber-malen" !
    Ich, persönlich finde dass es so aussieht. Vielleicht täusche ich mich ja auch... Kannst du dazu mal was sagen ?
    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  33. Ich würde auch weniger Weichzeichner benutzen. Das kommt nämlich so rüber als würdet ihr was verstecken wollen.
    Finde es auch schade, dass die Lippen wohl auch gephotoshoppt sind :(

    AntwortenLöschen
  34. Ich fände es echt gut, wenn ihr mal Stellung dazu nehmen würdet :) Sonst habt Ihr ja auch immer die selben Fragen und/oder Kritik :)
    wieder die liebe Kathi

    AntwortenLöschen

 
Copyright © ViktoriaSarina | Theme by Neat Design Corner |