Die perfekten Overknees!!

Freitag, 7. Februar 2014

...endlich habe ich sie gefunden!
Schon so lange habe ich mich nach den perfekten Overknees für mich umgesehen, denn leider hatte ich immer etwas auszusetzen. Entweder sie waren mir zu speziell, zu langweilig, zu hoch, hatten zu wenig Profil oder der Schaft war zu weit (und das war meistens das Problem). Aber jetzt bin ich fündig geworden und zwar bei Zalando. Die Stiefel sind von Tamaris und haben 99.95€ gekostet und ich kann euch jetzt schon versprechen, dass noch sehr, sehr viele Outfits folgen werden, bei denen ich diese Stiefel tragen werde :)


Image and video hosting by TinyPic

12 Kommentare

  1. Bin schon gespannt auf die Fotos!
    Mich würd aber auch sehr interessieren,
    a) ist das eine Strumpfhose oder
    b) eine Leggings und
    c) woher?

    LG NikkiB

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das würde ich auch gern wissen! Sieht toll aus!

      Löschen
    2. würde mich ebenfalls interssieren :) als auf Sarina :)

      Löschen
    3. Hier
      http://www.viktoriasarina.com/2014/02/first-outfit-with-my-overknees.html
      erfahrt ihr mehr :)

      Löschen
  2. Ich frage mich warum ihr nicht gleich die ganzen Schuhe zeigt ?

    AntwortenLöschen
  3. Das Muster ist ja super schön <3

    AntwortenLöschen
  4. also man sieht nicht viel, aber das was man sieht, sieht toll aus (und ja jetzt hab ich drei bzw. vier mal "sieht" geschrieben) :-D haha.. ich möchte auch gerne wissen was das für hosen, jeans, leggins oder strümpfe sind, so toll!!!
    liebe grüsse
    vali

    AntwortenLöschen
  5. Finde deine Strumpfhose/Leggins ebenfalls super klasse <3 aber schade, dass man nciht all zu viel von deinen neuen Stiefeln sieht. Bin daher sehr gespannt auf die OutfitPosts !!!

    Liebst
    Lorá
    hier geht´s zu einer Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
  6. Die Strumpfhose/Hose/Leggings ist ja geil. Ich will sie *_* Wunderschön. Und da ich die Stiefel auch habe (und liebe) wäre sie ja perfekt für mich :D

    AntwortenLöschen
  7. die hatte ich schonmal in der hand und hab gedacht wooow wie schön. leider bin ich da gar nicht der typ für, ich hab vieeel zu kurze beinchen ^^
    viel spaß damit aber auf jeden fall!

    liebe grüße
    maria

    AntwortenLöschen

 
Copyright © ViktoriaSarina | Theme by Neat Design Corner |