Frühstück und Sonnenschein

Sonntag, 9. März 2014

Guuteen Morgeen ihr Lieben :*
Ich danke der Sonne, dass sie ihren Weg endlich wieder zu uns gefunden hat. Es ist einfach nur wunderschön, wenn man morgens vom Sonnenlicht geweckt wird und den Tag mit Freude beginnen kann. Unglaublich eigentlich, wie sehr das Wetter mit der Laune einher geht, vor allem im Frühling wird mir das immer wieder bewusst. Und obwohl ich heute wirklich sehr, sehr viel zu tun habe, denke ich, dass sich alles doch viel leichter machen lässt, wenn einem die Sonnenstrahlen dabei begleiten.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und werde jetzt erst einmal mein Frühstück genießen :)

Image and video hosting by TinyPic

12 Kommentare

  1. ohjaaa ihr seid auch auf meiner subscriber liste :)!!! euch gucke ich so gerne..ich finde auch, dass blog und youtube super miteinander harmonieren..es wird persönlicher auf einer anderen ebene :)!! habt ihr zwei denn schon negativ erfahrungen machen müssen oder eher mehr positives feedback im allgemeinen bekommen:)?
    liebste grüße und genießt den wundervollen sonnigen sonntag!

    ps: die schüssel ist so unglaublich süß und wie die fruit loops da einfach rein müssen:)

    AntwortenLöschen
  2. oh ich bin auch so froh, dass endlich die sonne wieder rauskommt :)
    ich habe sie ja sooo vermisst ^_^
    dein frühstück sieht ja super lecker aus, yammie yammie :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Heute war echt ein toller Frühlingstag:-)
    Sehr schöne Fotos!

    Silvi♥
    THE ZONE

    AntwortenLöschen
  4. sieht lecker und schön bunt aus ;)

    Liebe Grüße,
    Julia❥

    AntwortenLöschen
  5. Die Loops sehen ja lecker aus! *-* von welcher Marke sind die denn? Habe sie früher auch of gegessen aber kann mich nicht mehr erinnern von welchem Hersteller die waren..
    Vielen Dank :) Jetzt hab ich total lust auf Müsli bekommen!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post, meine Lieblingscorflakes als ich klein war!!
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. LECKER wie lang ich schon keine Fruity Loops mehr hatte :D

    AntwortenLöschen
  8. Es ist echt super, dass der Frühling schon da ist! Diese Fruit Loops sind so lecker, leider gibts die glaub ich nicht in der Schweiz :(

    AntwortenLöschen
  9. Die süße Schale :) Ist ja voll meins. Genauso wie Fruit Loops :)

    AntwortenLöschen
  10. wo bitte habt ihr diese entzückende schüssel her? die ist ja echt zuckersüß!

    AntwortenLöschen

 
Copyright © ViktoriaSarina | Theme by Neat Design Corner |