Duft-Tipp für den Sommer | Yves Rocher Collection Été

Montag, 21. April 2014

Heute möchte ich euch gerne meinen ultimativen Duft-Tipp für den Sommer vorstellen :) Zurzeit habe ich wieder sehr viel Spaß am Tragen von unterschiedlichen Parfums und es sind auch einige neue Stücke bei mir eingezogen. Doch welches Parfum ich euch ganz besonders gerne vorstellen möchte, ist das Eau de Toilette aus der Yves Rocher Sommer-Edition Collection Été. Das Parfum riecht sehr frisch und fruchtig und erinnert mich an einen traumhaften Tag am Pool. Meiner Meinung nach ist der Duft sehr leicht und man kann ihn im Frühling und Sommer zu jeder Gelegenheit tragen.
Ich bin leider keine richtige Spezialistin, was Parfums angeht, doch in der Duftbeschreibung steht, dass es ein frischer und prickelnder Duft ist, mit natürlichen Essenzen von Bergamotte, Zitrone und Mandarine. Als Basisnote verleihen holzige Aromen dem Duft seine Sinnlichkeit.

Ich kann euch auf jeden Fall empfehlen, mal an dem Duft zu schnuppern, denn der Preis ist ebenfalls sehr erfreulich, dieser liegt nämlich bei 32€ (was für einen 75ml Flacon wirklich günstig ist!)

Sagt mir doch, ob ihr Lust auf weitere Duft-Tipps von mir habt, denn ich habe zurzeit sehr viel Freude am Ausprobieren neuer Düfte :)

Image and video hosting by TinyPic

7 Kommentare

  1. Ich habs zum Testen zugeschickt bekommen und mag den Duft gar nicht. Erinnert mich an Omis.. hab den auch meiner Oma gegeben, die hat sich darüber sehr gefreut :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Düfte, nur leider scheint meine Haut sie zu fressen. Selbst EdP's kann man nach 1-2 Stunden wenn überhaupt nur noch sehr dezent an mir riechen.
    Ich habe wirklich schon eine ganze Reihe ausprobiert, aber noch nicht DAS Parfum für mich gefunden.

    Liebst
    Jane von Shades of Ivory

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht ja wirklich toll aus und hört sich auch richtig gut an :)

    Einer meiner absoluten Lieblingsdüfte (seit Jahren!) ist ebenfalls von Yves Rocher... Evidence heißt der :)
    er riecht sooo gut und hält stundenlang :) Ich hab's zum Glück mal zu einer Bestellung dazu geschenkt bekommen,
    hätte es mir für so einen super Preis (ca. 20€ glaub Ich) aber bestimmt auch so gekauft :P

    schöner Post! Ich denke, Ich werde mir das Parfum auch mal genauer ansehen :)

    AntwortenLöschen
  4. Also ich hab ganz persönlich für mich einen wuuundervollen Frühlings- und Sommerduft entdeckt: Moringa von TheBodyShop!
    Habe das auch als Body Butter - aber der Duft eignet sich auch perfekt als Parfum, es riecht so unwiderstehlich nach frisch gepflückten Blumen (wie Veilchen)!

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe im Onlineshop geschaut, leider gibt es den Duft noch nicht, würde ihns ehr gerne testen ...

    lg :D
    http://russkajas.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. hört sich nach ner guten alternative an ! muss ich mal schnuppern

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen

 
Copyright © ViktoriaSarina | Theme by Neat Design Corner |