Flache Schuhe für den Frühling

Mittwoch, 9. April 2014

Bereits letzten Sommer haben wir einen Artikel über Flache Schuhe gepostet. Obwohl High Heels meistens besser aussehen, haben flache auch so ihre Vorteile ;) Wir kamen zu dem Entschluss, dass wir Loafers eigentlich sehr hübsch finden und hatten auch vor, uns welche zuzulegen...
Und was ist? - wir haben noch immer keine dieser hübschen Modelle in unseren Schuhschränken :D
Letzten Sommer haben wir uns ausschließlich einige süße, flache Sandalen zugelegt. Da wir mit der Zeit diesen bequemen Unterschied zu schätzen lernten, griffen wir im Herbst und Winter gerne zu flachen Boots. Je nach Anlass unterschieden sich die Modelle, für die Schule mussten sie allerdings einfach nur bequem sein ;)
Jetzt, wo es wärmer wird, und wir unsere geliebten Boots wieder wegpacken müssen, liebäugeln wir schon wieder mit einigen Loafers, die wir beim stöbern im Internet gefunden haben.
Zum Beispiel bei bugatti Schuhe haben wir elegante Loafers und flache Sandalen entdeckt, die man im Frühling und im Sommer bestimmt toll kombinieren kann. Vor allem die schlichte Mint-Farbe dieser beiden Modelle würde jedes Outfit aufwerten. Beide Paare sind aber auch in anderen Farben erhältlich, und was vielleicht auch noch ein guter Tipp für euch ist: der Versand innerhalb Deutschland ist bei bugatti kostenlos!

Uns würde auf jeden Fall interessieren, was ihr zu flachen Schuhen sagt? Tragt ihr eigentlich größtenteils flache Schuhe und ist es eher eine Ausnahme, wenn ihr zu hohen Schuhen greift oder macht ihr es ähnlich wie wir, dass ihr zur Schule oder Arbeit lieber flachen Schuhe trägt, euer eigentliches Herz aber für High Heels schlägt?!


Image and video hosting by TinyPic

4 Kommentare

  1. Ich lieeeebe Loafers! Habe sie schon in schwarz und leo...einfach supi! :)
    Sandalen gehen sowie so immer! Die Farbe ist toll!
    Lg Melli
    fashionargument.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. die mintgrünen sandalen sehen echt hübsch aus! :)
    mir gefallen sie! :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Auswahl. Ich liebe die Farben! ❤
    Mir sind im Sommer flache Schuhe viel lieber.
    Sie sind einfach bequemer :D
    Liebe Grüße
    Sui von sui-infinity.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. loafers sind einfach toll- habe gaaanz viele modelle!
    sind auch sehr schön hier!
    alles liebe
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen

 
Copyright © ViktoriaSarina | Theme by Neat Design Corner |