Must Have für den Sommer | Bikinis mit Blümchenmuster

Freitag, 25. April 2014

Seitdem ich wieder regelmäßig mit dem Sport begonnen habe (wobei ich zugeben muss, dass ich in den Ferien kein einziges Mal im Studio war, aber in den Ferien bekomme ich das einfach nie hin) schwirrt mir quasi nur noch ein Wort im Kopf herum, und das lautet "Bikini". Als Belohnung für meine Anstrengung will ich mir einen Bikini gönnen und mich mit diesem, ohne schlechtes Gewissen, faul mit einem Eiskaffee in die Sonne legen. Die Suche nach dem besten Bikini gestaltet sich leider gar nicht so einfach, denn obwohl die Auswahl gigantisch ist, sind die Kriterien die ich an das Modell meiner Träume stelle sehr hoch. Zum Beispiel fallen Bandeaus schon mal völlig weg, weil ich finde, dass mir dieser Schnitt nicht steht und allzu hell sollte er auch nicht sein, weil ich Anfang Sommer eher blass, als gebräunt sein werde und dann soll der Schnitt natürlich auch bequem sein und Sicherheit bieten, damit ich nicht jedes Mal Angst haben muss gleich ohne oder mit verrutschtem Oberteil aufzutauchen.
Das perfekte Muster habe ich auf jeden Fall schon gefunden und zwar handelt es sich dabei um ein hübsches Blumenmuster, das einige Bikinis von Breuninger haben. Es ist nicht zu knallig, nicht zu großflächig oder zu verwirrend, einfch perfekt! Diese beiden Modelle finde ich besonders hübsch, da sie keine langweiligen, klassischen Bikinis sind, sondern einen anderen Schnitt haben und mir somit sofort ins Auge gestochen sind.

Wie gefallen euch die Bikinis?

Image and video hosting by TinyPic

2 Kommentare

  1. die sehen ja echt hübsch aus :)
    einen neuen bikini möchte ich mir auch noch zulegen diesen sommer ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  2. wow die sind echt schön die Bikinis! Ich mag das bikini Oberteil rechts gerne, ich glaub ich muss so langsam auch mal auf bikini suche gehen. :D
    hugs, Josephine

    AntwortenLöschen

 
Copyright © ViktoriaSarina | Theme by Neat Design Corner |