Natürliches Make Up mit falschen Wimpern

Freitag, 16. Mai 2014

Heute möchte ich euch mal einen ganz schlichten Look von mir zeigen, bei dem das einzig auffällige die falschen Wimpern sind, die meiner Meinung allerdings immer noch sehr natürlich aussehen.

Wie gefällt euch dieses natürliche Make Up?

Und weil's so lustig war, hier noch zwei Outtakes ;D

Und das hier sind die Fake Lashes, die ich für diesen Look verwendet habe. Diese Box mit fünf Wimperpaaren hat nur 5,99$ gekostet, und falls ihr sie auch bestellen wollt, habe ich hier einen 10% Couponcode für euch: VIKH10 (der gilt übrigens für alle Produkte aus dem Shop)
 


http://www.bornprettystore.com/brush-c-270_357_19.html









Image and video hosting by TinyPic

12 Kommentare

  1. Das sieht wirklich mega schick aus!!! Naturschönheit :).

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Der Look gefällt mir sehr! Ich mag natürliche looks sehr.
    lg♥ Full of Inspiration

    AntwortenLöschen
  3. Super hübsch und mir würde das auch im Leben nicht auffallen, dass das künstliche sind und das ist ja gerade das tolle daran!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht voll schön aus. Ich muss auch sagen, dass mir die Wimpern gar nicht als Fake Lashes aufgefallen wären, wenn du es nicht gesagt hättest.

    Liebe Grüße an euch :).
    Liebst
    Jane von Shades of Ivory

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht toll aus, sehr inspirierend. Muss ich auch mal versuchen.

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Fotos soooo hübsch =)

    AntwortenLöschen
  7. wie oft kann man den 1 paar verwenden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich verwende sie bis zu 5 mal...
      wenn man sie nach dem aufkleben micht zu stark tuscht und die wimpern nicht verkleben, kann man sie bestimmt fünf mal tragen. man kann sie auch nach dem benutzen wieder mit make up entferner säubern!

      Löschen

 
Copyright © ViktoriaSarina | Theme by Neat Design Corner |