Sommer auf den Nägeln | JESSICA "In Bloom"

Freitag, 2. Mai 2014

Ab Mitte Mai ist die neue Sommerkollektion "In Bloom" von Jessica erhältlich. Insgesamt besteht sie aus 6 frischen und von der Natur inspirierten Farben. Wir durften schonmal vorab, 3 der 6 Farben testen und sind einfach nur begeistert. Die Farbtöne sind nicht extrem knallig, und trotz der unterschiedlichen Farben, halten sie sich auf den Nägeln etwas zurück. Das Rosa der Kollektion ist kein knalliges Baby-Pink, von dem wir alle eigentlich schon genug haben, sondern ein wunderschönes Altrosé. Von dem Mintton, mit dem Namen Whispering, sind wir ebenfalls ganz begeistert.


#890 Loving // #885 Enchanting // #889 Whispering
Image and video hosting by TinyPic

9 Kommentare

  1. Jessica Cosmetics haben so tolle Produkte!
    Die Farben sind herrlich.

    pssshhht.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben - aber für mich eher Frühling- als Sommerfarben :-)

    AntwortenLöschen
  3. die marke kenne ich gar nicht...
    aber die farben sehen wunderschön aus, richtig toll ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Von der Marke habe ich bisher noch gar nichts gehört, ist das vielleicht eine österreichische Marke?
    Die Farben sehen aber sehr hübsch aus, obwohl sie für meinen Geschmack wohl einen Tick zu bunt/knallig sind.

    Liebst
    Jane von Shades of Ivory

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blog!
    Bin echt begeistert von deinen Bilder.
    HAst du vielleicht kust auf eine gegenseitige, kleine Blogvorstellung?
    lg eva

    AntwortenLöschen

 
Copyright © ViktoriaSarina | Theme by Neat Design Corner |