Sommerzeit ist Grillzeit

Dienstag, 27. Mai 2014

Jetzt wo es abends immer länger hell bleibt und die Nächte wärmer werden, ist es wieder soweit, man verbringt seine Zeit viel lieber draußen am Balkon oder macht es sich im Park mit einer Picknick-Decke bequem. Am perfektesten ist es dann natürlich noch, wenn man leckere Snacks dabei hat, oder sogar diesen kleinen handlichen Grill. Es ist einfach toll, wenn man bei angenehmen Temperaturen seine Zeit mit Freunden und leckerem Essen draußen verbringt. Weil wir beide Vegetarier sind, möchte man meinen, für uns ist beim Grillen nichts dabei, außer vielleicht Folienkartoffeln, doch das ist ganz und gar nicht der Fall. Mittlerweile gibt es schon von den unterschiedlichsten Marken vegetarische Bratwürstchen, die wirklich super schmecken. Wenn es dazu noch Dipsoßen und Salate gibt, ist auch für uns ein perfekter Grillabend gesichert. Ach ja, und was zum Nachtisch natürlich nicht fehlen darf, sind Marshmallows, die sind bei uns ein absolutes Muss ;)

Freut ihr auch schon so auf die Grill-Saison?

Image and video hosting by TinyPic

6 Kommentare

  1. Ich finde transportable Grills wirklich Klasse und Marshmallows über dem Feuer zu rösten gehört definitiv zum Sommer dazu. Aber: habt ihr als Vegetarier schon mal darauf geachtet, dass in Marshmallows oft Gelatine - kollagenes Eiweiß, das aus Bindegewebe, Haut und Knochen von toten Schweinen und Rindern gewonnen wird - enthalten ist? In den Chamallows von Haribo ist definitv welche. Ich finde es immer schade, wenn Leute sagen, sie wären Vegetarier und dann doch ohne weiter darauf zu achten Gelatine und damit eindeutig ein Produkt vom toten Tier essen.

    LG,

    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. sind die Marshmallows von Haribo ohne Gelatine?

    AntwortenLöschen
  3. Als WOMAN-Redakteurinnen freuen wir uns sehr, dass unser Heft mit dabei ist beim Grillen (landet eh nicht im Feuer, oder? :-D) wir freuen uns übrigens riesig drüber, dass die Grill-Saison wieder startet! Liebe Grüße in die Heimat von uns beiden!

    AntwortenLöschen
  4. Ohja ich liebe die vegetarischen Gerichte, die man zur Grill Saison isst :)!

    AntwortenLöschen

 
Copyright © ViktoriaSarina | Theme by Neat Design Corner |