Kontaktlinsen | Grüne Augen und rote Haare

Sonntag, 29. Juni 2014

Nach einer langen Zeit habe ich mich wieder mal an farbige Kontaktlinsen herangetraut. Vielleicht habt ihr ja schon das Foto auf Instagram (sarina_vs) oder sie "in Bewegung" in meinem neusten Video (Juni Favoriten) gesehen. Zum ersten Mal habe ich die Farbe Grün ausgesucht, weil Rot und Grün sehr gut miteinander harmonieren. Mir war natürlich klar, dass das Grün nicht zu 100% meine braunen Augen abdecken kann und trotzdem bin ich vom Ergebnis überrascht. Die Farbe, wie sie nun rauskommt, sieht super natürlich und echt aus und ist für mich mal etwas ganz Neues.

Es handelt sich dabei um Tageslinsen von der Marke Lenscare, die ich vom Onlineshop Lensbest habe. Wenn ihr HIER klickt, kommt ihr direkt auf meine Linsen.
Zu dem Tragegefühl kann ich nur sagen, dass ich sie nach wenigen Minuten, nachdem ich sie eingesetzt habe gar nicht mehr spüre. Allerdings lasse ich Linsen grundsätzlich nie länger als sechs oder sieben Stunden im Auge, weil meine Augen relativ empfindlich sind.

Wie gefallen euch die grünen Augen an mir?


Image and video hosting by TinyPic

7 Kommentare

  1. Steht dir super und Grün in Kombination mit Rot geht immer.
    Hab mir jetzt die Kontaktlinsen auch mal bestellt, wollte schon lange mal wieder welche die nicht zuuuuu unecht aussehen. =)

    LG
    K-ro

    AntwortenLöschen
  2. Sehr irisch und sexy. Passt toll zu dir die Kombi!

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche Fotos

    FOLLOW MY BLOG / Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
Copyright © ViktoriaSarina | Theme by Neat Design Corner |