Neue Frisur | Long Bob

Mittwoch, 18. Juni 2014

Es war mal wieder Zeit und eine Veränderung musste her. Und was kann man leichter und gleichzeitig effizienter verändern als die Haare? Ich habe sie mir abgeschnitten, beziehungsweise diese Arbeit in die Hände des Friseurs meines Vertrauen gegen ;) Noch bin ich leider nicht dazugekommen, Fotos davon zu machen, aber sie werden definitiv noch kommen. Wenn ihr aber jetzt schon wissen wollt, wie das Ergebnis aussieht, dann schaut euch einfach das kurze Video an :)

Und sagt mir doch bitte eure Meinung! 
Gefallen euch die langen oder die kurzen Haare besser?





10 Kommentare

  1. ich versteh immer nicht, warum die friseure einem so ein oldschool volumen da reinmachen müssen oO damit sieht man gleich 10 jahre älter aus - hätte mir noch etwas kürzer auch gut vorstellen können, aber bin gespannt wie sie aussehen, wenn du sie selbst stylst

    AntwortenLöschen
  2. Definitiv siehst du so älter aus :D Was ja aber ja überhaupt nicht schlimm ist. Ich bin total gespannt wie es aussieht, wenn du selbst stylst! Gefällt mir aber wirklich gut und ich bewundere dich ja für deine ständigen Veränderungen!
    Marie.

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Frisur, steht dir supergut.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

    AntwortenLöschen
  4. Ohh wie toll, dass du dich das getraut hast. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen, sieht spitze aus! Ich kann mir aber auch gut vorstellen,dass du so ein Typ bist, der fast jede Frisur tragen kann. Ich glaube, dass dir noch kürzere Haare ebenso gut stehen würde. Die langen Haare mochte ich aber auch.^^ Auf jeden Fall freue ich mich schon auf die nächsten Outfit-Bilder mit neuer Frisur! :)

    LG, Sabrina
    Happiness Is The Only Rule

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst um einiges erwachsener aus, aber sonst steht dir der Bob richtig gut. Mir persönlich gefallen zwar fast immer lange Haare besser, aber dir stehen auch kurze Haare total.
    Dass deine Haare nun eine "andere" Farbe haben, wäre mir von alleine gar nicht aufgefallen.
    Sag mal, wie fügt ihr denn die Musik in eure Videos ein? Bzw. wo nehmt ihr die Musik denn her? YT schaltet die doch wegen Urheberrecht sonst immer aus.

    Liebst
    Jane von Shades of Ivory

    AntwortenLöschen
  6. Du kannst wirklich jede Frisur tragen, meine Liebe! :) Steht dir super!

    AntwortenLöschen
  7. Sieht schön aus aber ich hätte sie noch etwas kürzer machen lassen weil's ein bisschen danach aussieht ls wär es schon raus gewachsen.
    Da du ja aber recht oft gelockte haare trägst werden die ja dadurch wieder etwas kürzer. ;)

    LG
    K-ro

    AntwortenLöschen
  8. Wie lange ich nicht mehr auf eurem Blog war :-D...Also ich finde, der Bob steht dir echt gut, besser als die Frisur davor. Ich wünschte, ich hätte auch nach einem "Long Bob" verlangt, denn meine Haare sind mir momentan leider viel zu kurz und ich freu mich, wenn sie wieder nachgewachsen sind. Aber das Ergebnis schaut toll aus :-)

    AntwortenLöschen
  9. Der Long Bob steht dir wirklich unglaublich gut! :) Allerdings muss ich sagen dass ich es vor einem halben Jahr bereut habe dass ich mir die Haare nicht noch ein Stückchen kürzer geschnitten habe! Denn mittlerweile sind sie nachgewachsen und plötzlich hatte ich den drang endlich mal einen richtigen Bob zu haben. Jetzt sind sie schon wieder ein richtiges Stückchen nachgewachsen und ich freue mich wieder auf ganz lange Haare, was dann wohl in 2 Jahren sein wird, Hauptsache einmal kurz gehabt :D

    AntwortenLöschen

 
Copyright © ViktoriaSarina | Theme by Neat Design Corner |