Neue Frisur | Long Bob

Samstag, 21. Juni 2014

Wenn ihr mein Video schon gesehen habt, wisst ihr ja, dass ich beim Frisör war und mir die Haare schneiden lassen habe.Viele von euch wollten auch gerne wissen, wie meine Haare aussehen, wenn ich sie selbst style und daher noch dieser Blogpost mit Fotos.

Hier habe ich meine Haare bereits selbst gewaschen und Locken mit dem Glätteisen gemacht. Ich bin immer noch sehr zufrieden mit dem Ergebnis und mit Locken gefällt es mir sogar noch ein bisschen besser als glatt :)

Wie gefällt euch meine neue Frisur?


Image and video hosting by TinyPic

19 Kommentare

  1. Hallo Viktoria,
    die neue Länge steht Dir wahnsinnig gut!!!!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir super gut!
    LG Valentine ♥
    www.valentimebyvalentine.blogspot.at

    AntwortenLöschen
  3. Glatt sieht es zwar auch gut aus, aber ich finde lockig um einiges schöner.
    Steht dir richtig gut (:
    Liebst Jacky ♡
    http://xfashionlovecosmeticx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. sehr sehr seeeehr schön! Das steht dir uuuunglaublich gut!

    AntwortenLöschen
  5. Sieht richtig gut aus - steht Dir :D

    AntwortenLöschen
  6. ich find auch, dass es dir super steht!!!

    AntwortenLöschen
  7. was ich schon länger fragen wollte: wie groß seid ihr beide denn? irgendwie steht euch einfach alles, ihr müsst entweder ein super auge haben oder eine perfekte größe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was ist denn die perfekte Größe? Und wie groß schätzt du sie?

      Löschen
  8. Es sieht traumhaft aus =) toll!

    AntwortenLöschen
  9. Die Frisur steht dir einfach so! :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich find auch, dass es dir super steht! So ähnlich hast du die Haare ja schonmal getragen. nice :)

    AntwortenLöschen
  11. Der Long Bob steht dir wirklich ausgezeichnet und Locken sehen an dir toll aus, du Hübsche :)

    AntwortenLöschen
  12. Huhu, bin eben durch Silk & Salt auf deinem Blog gelandet. Ich weiß nicht, wie deine Haare vorher waren, aber das steht dir wirklich wunderbar, sieht sehr schön aus! :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

    AntwortenLöschen
  13. sehr cool! Ich bin auch schon seit Monaten am überlegen, sie mir endlich abzuschneiden! Es sieht richtig gut bei dir aus :) so frisch und sommerlich!
    Liebst,
    Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    AntwortenLöschen
  14. Sau schön! Ich liebäugle jetzt auch schon ne Weile mit der Frisur. Allerdings noch etwas kürzer. Wenn die Festivalzeit rum ist werd ich das wohl auch durchziehen, aber erst mag ich sie nochmal türkis machen. Danach haben sies eh nötig dann ^^
    Ich mag die Frisur an dir und find sie steht dir echt richtig gut!

    AntwortenLöschen
  15. Long Bob finde ich immer wieder toll und steht dir auch echt gut. Damit sieht man gleich viel erwachsener aus finde ich :)
    Liebe Grüße Hannah :)
    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Sieht sehr gut aus. Die Entscheidung habe ich letzte Woche auch getroffen und gute 10 cm fallen lassen. Bin aber auch noch dabei mich dran zu gewöhnen :D Liebe Grüße Camelia

    AntwortenLöschen

 
Copyright © ViktoriaSarina | Theme by Neat Design Corner |