Outfit | Maxi Kleid für Hochzeit

Dienstag, 24. Juni 2014

Wie ihr vielleicht von Instagram oder diesem Post wisst, war ich vor kurzem auf eine Hochzeit eingeladen. Ich wusste nicht so recht, was ich anziehen soll, habe mich aber im letzten Moment für dieses Maxi Kleid von H&M entschieden. Es ist zwar super schlicht, macht aber trotzdem was her.

Falls ihr Lust habt, und das Video noch nicht gesehen habt, könnt ihr euch dazu auch noch mein Hochzeits Get Ready With Me Video anschauen :)

Wie gefällt euch das Outfit?

Kleid: H&M, Tasche: Mango, Schuhe: Bianco
Image and video hosting by TinyPic

13 Kommentare

  1. Das Kleid ist wunderschön und steht dir extrem gut.
    Ich mag solche Maxi-Kleider extrem - aber ich bin zu klein :( Ich müsste sie kürzen lassen.

    pssshhht.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist sehr schön, war eine gute Wahl.
    Ich bin auch schon bald auf einer Hochzeit eingeladen, und sollte mir schon langsam Gedanken darüber machen, was ich anziehen werde.. Bin mir da immer so unsicher ;P

    AntwortenLöschen
  3. sehr sehr hübsch :) mit den kurzen Haaren siehst du wirklich älter aus und erwachsener, finde ich aber totalgut :) xx

    www.lackofcolor.at

    AntwortenLöschen
  4. oh das steht dir so gut, schon elfengleich ^^ ich habe mich noch nicht an maxikleider herangetraut :( werde es aber mal versuchen und eins anprobieren ^^

    AntwortenLöschen
  5. Toller Bilder und ein sehr schönes Kleid! Ich mag das Helle gern an dir und finds wirklich super für ne Hochzeit. Gerade Maxikleider sieht man da ja recht selten dabei siehts so gut aus!

    AntwortenLöschen
  6. Stht dir sehr gut. Du siehst elfenhaft aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid ist ein Traum, sieht wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Wahl für eine Hochzeit. Die Farbe des Kleides ist so schön dezent und passt wunderbar zu deinen blonden Haaren. Die Schuhe verleihen dem ganzen dann noch das gewisse Etwas.
    Viele Grüße Hannah :)
    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Wow, wunderhübsch! Besonders deine Frisur sieht klasse aus. Da ich aktuell ungefähr die gleiche Haarlänge hab - welches Durchmesser an Lockenstab war denn da am Werk? :)

    AntwortenLöschen
  10. Traumkleid..und diese Heels - wunderschön. Das Outfit ist perfekt und ich würde es eins zu eins so tragen :)

    Groetjes,
    Vreeni

    PS: Hast du Lust beim "look of the month" mit zu machen? Thema: Zeig deinen liebsten Beach-Look.Alle Info´s zur Teilnahme findest du hier: look of the month

    AntwortenLöschen

 
Copyright © ViktoriaSarina | Theme by Neat Design Corner |