Blazer im Alltag

Montag, 28. Juli 2014

In meinem Schrank hängen um die zehn Blazer, zwei davon habe ich selbst genäht, die anderen habe ich alle ungefähr zur selben Zeit gekauft, als ich sie wirklich gerne trug. Heute hole ich nur noch zu besonderen Gelegenheiten einen Blazer raus. Wann ich einen das letzte Mal im Alltag trug weiß ich nicht mehr. Doch als ich auf http://www.limango-outlet.de/damenjacken wirklich süße Blazer, die auch noch anständig reduziert sind, gefunden habe, bekam ich wieder total Lust, Blazer zu den unterschiedlichsten Outfits zu kombinieren.

Bis heute hatte ich keine Ambitionen Blazer zu tragen und plötzlich sprudelt mein Kopf vor Ideen, wie ich sie kombinieren könnte. Ich denke, wenn der Rest des Outfits nicht zu schick ist, kann man Blazer ausgezeichnet im Alltag tragen. Im Kopf funktioniert es zumindest ganz gut, aber mal sehen, wie ich es umgesetzt bekomme. Vermutlich muss ich mich aber einfach nur vom Klischeedenken befreien. Habt ihr Lust, in nächster Zeit ein paar Blazer-Outfits von mir zu sehen?

Erstmal will ich die Blazer, die ich besitze tragen, zumindest einige davon und bis dahin mir keine neuen zulegen. Das klingt doch sehr vernünftig, nur ob ich auch vernünftig bin ist die andere Frage. Drückt mir die Daumen, dass ich mein Vorhaben umsetze und mir erst danach neue Blazer zulege.

Mögt bzw. tragt ihr Blazer im Alltag?


Image and video hosting by TinyPic

5 Kommentare

  1. Was für schöne Modelle. Im Winter trage ich fast immer Blazer.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Ich suche noch ein paar Gastblogger für meine Urlaubszeit. Vielleicht habt ihr Lust mitzumachen? Gastblogger gesucht

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Modelle :).
    Ich selber mag Blazer sehr gerne, egal ob es gedeckte Farben, oder eher knallige sind.
    Im Sommer halten sie mir oft als Jäckchen her und im Winter eignen sie sich perfekt für den Lagen-Look.
    Auch wenn mein Freund eher weniger der Blazerfan ist, weil ich da angeblich zu breite Schultern für habe (Bitte?!), - ich steh total drauf :-D.

    Liebst
    Jane von Shades of Ivory

    AntwortenLöschen
  3. Im Winter trage ich öfters Blazer im Büro, aktuell eher weniger.
    Dafür ist es gerade doch zu warm! :)

    AntwortenLöschen
  4. Außer dem schwarzen Blazer finde ich alle schrecklich und total altbacken!
    Ich liebe Blazer, aber wenn dann schon modern ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Blazer gar nicht. Sind einfach nicht mein Stil :)

    AntwortenLöschen

 
Copyright © ViktoriaSarina | Theme by Neat Design Corner |