Outfit | Spitzenkleid und Ballerinas

Donnerstag, 3. Juli 2014

Hallo ihr Lieben, erst jetzt kommen wir dazu, uns hier aus Berlin zu melden und zwar mit meinem gestrigen Outfit. Gestern waren wir relativ spät frühstücken und danach sind wir shoppen gegangen. Daher musste das Outfit natürlich sehr bequem sein und ich habe meine Loafers/Ballerinas von Schuhtempel24 zu einem Spitzenkleid kombiniert. Da es sehr windig und kühl war, habe ich noch meine Oversized Jeansjacke drüber gezogen. Um das Outfit noch etwas aufzupeppen, trug ich eine bunte Statement Kette von H&M dazu.

Da wir auf dem Blog eher weniger darüber berichten werden, was wir in Berlin so machen, schaut auf jeden Fall mal auf unseren Instagram Accounts (viktoriavs // sarina_vs) vorbei, wo wir so einiges hochladen. Und wir sind auch fleißig dabei ein "Follow Us Around" für unseren Youtube Cannel zu drehen, wo ihr dann hautnah miterleben könnt, was wir unternehmen! :)


Kleid: Primark, Oversized Jeansjacke: Sammydress*, Satement Kette: H&M, Loafers: Schuhtempel24
Image and video hosting by TinyPic

8 Kommentare

  1. oh schick ^^ mal ne andere frage...das tattoo auf deinem fuß, wie siehts da mit den schmerzen aus ?

    http://frechefinger.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke ist der Hammer:D Und der Spiegel bringt einen voll coolen Effekt. Da bekommt man gleich Ideen für den eigenen Blog:)

    Liebst,Seline

    selene-on-fire.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Freu mich auch schon so afu Berlin :)

    AntwortenLöschen
  4. Definitiv eine meiner liebsten Kombis! Spitze mit Jeans oder Spitze mit Leder! Steht dir super gut! Ein richtig hübsches Kleid ist das :-)

    AntwortenLöschen
  5. Thanks for every other magnificent post. The place else may anybody get that type of info
    in such a perfect manner of writing? I have a presentation subsequent week, and I'm
    on the search for such info.

    my web site ... scam

    AntwortenLöschen

 
Copyright © ViktoriaSarina | Theme by Neat Design Corner |