Smokey Eyes im Alltag

Sonntag, 20. Juli 2014

Früher, also vor ungefähr ein bis zwei Jahren war es keine Seltenheit für mich, dass ich mir Augen Make Ups geschminkt habe. Ich trug Smokey Eyes für den Alltag und fühlte mich damit auch unheimlich wohl. Mittlerweile bin ich nur noch mit Lidstrich und Mascara unterwegs, was leider daran liegt, dass meine Augen ununterbrochen tränen. Früher war dies nur im Winter der Fall oder bei Wind, mittlerweile tränen sie auch an warmen Tagen und auch an Tagen, an denen ich ungeschminkt zuhause bin. Das ist wirklich unheimlich nervig und erlaubt es mir natürlich nicht mehr, mir ein Augen Make Up zu schminken, weil es innerhalb weniger Minuten verläuft. 
Zum Glück fühle ich mich mittlerweile aber auch ohne Eyeshadow wohl :) Und zugegebenermaßen würde ich es mir sowieso nicht jeden Tag antun und mir Smokey Eyes schminken, weil es mir schlicht zu zeitintensiv ist. Da merkt man wohl, dass ich alt werde :D

Mich würde interessieren, was eure Meinung ist.
Was haltet ihr von Smokey Eyes für den Alltag?

Wenn ihr noch mehr Make Ups von mir und Viki sehen wollt, dann klickt einfach hier.


Image and video hosting by TinyPic

12 Kommentare

  1. finde ich klasse^^ aber halt auch nur wenn man die zeit dazu hat :) das problem mit den tränenden augen hatte ich auch, bis ich mal auf die idee kam die eyeshadowbase wegzulassen, oder sie nur in die lidfalte aufzutragen...seitdem war nie wieder was mit meinen augen :)

    http://frechefinger.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich find Smokey Eyes toll, auch im Alltag. Deine Version kann man in der Woche auf jeden Fall tragen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Smokey Eyes durchaus im Alltag tragbar.
    Wenn es zu übertrieben ist mit fetten, falschen Wimpern und einfach zu krass in allen Bereichen find ich es nicht mehr schön aber jeder wie er mag.
    Mittlerweile wird ja auch irendwie alles was 3 Farben und etwas mehr verblendet ist als "Smokey Eye" bezeichnet. ^^

    Das mit dem tränenden Auge kenn ich und ich bin auch seeehr genervt davon. Auslöser hab ich aber noch keinen gefunden. =(

    LG
    K-ro

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe smokey eyes im Alltag, dein Make Up auf den Bildern ist echt hammer! Das mit den Augen tut mir leid, muss echt nervig sein..
    xx

    PHUCKITFASHION

    AntwortenLöschen
  5. Für den Alltag stelle ich mir aufwendige Amus auch anstrengend vor, ich finde, dass dies eher etwas für den Abend ist.
    Aber du siehst mit und auch ohne umwerfend aus :).

    Liebst
    Jane von Shades of Ivory

    AntwortenLöschen
  6. So wie du es auf den Bildern geschminkt hast, finde ich es auch für den Alltag okay!
    Es sieht einfach wunderschön aus :) Ich wünschte ich könnte das auch so gut, aber ich übe leider so gut wie nie, weil ich leicht die Nerven verliere, wenn etwas nicht sofort so klappt wie ich es gerne hätte :-P
    Hoffentlich bessert sich das bald mit deinen tränenden Augen!

    AntwortenLöschen
  7. Schön bist du auf den Bildern geschminkt :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde auch, dass man Smokey Eyes im Alltag tragen kann! Sieht doch hübsch aus!

    AntwortenLöschen
  9. Ich mags extrem! Und find wenn es so wie bei dir aufgetragen ist, ist es durchaus alltagstauglich. Wenn mans jetzt richtig derb und dunkel macht, dann eher nicht, aber deins find ich icht zu stark. Steht dir auf jeden Fall super! Ich bekomms bei mir so nie wirklich hin. Echt schade weils mir an sich sau gut gefällt.

    AntwortenLöschen
  10. Sieht super aus. Auch im Alltag ♥

    AntwortenLöschen

 
Copyright © ViktoriaSarina | Theme by Neat Design Corner |