Lange und volle Wimpern | mit Synouvelle Cosmetics

Freitag, 22. August 2014

Lange und volle Wimpern, das ist doch der Wunsch einer jeden Frau, doch leider ist das nicht jedem in die Wiege gelegt worden. So haben wir alle so unsere kleinen Tricks und Helfer, um unsere Wimpern optisch länger wirken zu lassen. Ein Beispiel (wahrscheinlich das effektivste) sind falsche Wimpern, die man sich entweder täglich selbst aufklebt oder sich von einem Profi machen lässt, also eine dauerhafte Wimpernverlängerung. Alles beides nimmt aber jede Menge Zeit in Anspruch und erfüllt auch nicht wirklich den Wunsch nach langen Wimpern, weil man in verschiedenen Hinsichten eingeschränkt ist. Bei selbstgeklebten Wimpern muss man immer wieder kontrollieren, ob die Wimpern noch gut halten und nicht abstehen oder ganz abfallen. Der Nachteil bei einer dauerhaften Wimpernverlängerung ist der, dass man sich nicht wie gewohnt abschminken kann und sehr sorgsam mit den Wimpern umgehen muss.

Doch eine Sache wäre da noch, mittlerweile gibt es schon Seren für Augenbrauen und Wimpern, die das Wachstum beschleunigen und verstärken. Wir haben selbst bereits ein ähnliches Serum getestet, uns im Internet ein bisschen umgesehen und auch auf Informationen von Bekannten vertraut, und bisher sehr viel Gutes von vielen dieser Seren gehört und selbst erfahren. Ein Beispiel ist das Lash & Brow Activating Serum von Synouvelle Cosmetics. Der Wirkstoff in diesem Serum stimuliert das Haarwachstum und sorgt sogar für eine stärkere Verankerung der Wimpern und Augenbrauen, sodass sie weniger ausfallen. Wimpernhärchen haben eine Lebensdauer von ca. 90-120 Tagen. Durch die stärkere Verankerung kann man diese Zeitdauer beträchtlich verlängern. Das erklärt warum sie länger, dicker und dichter werden, da es ältere Wimpernhärchen sind. 
Wenn man trotzdem nicht auf falsche Wimpern verzichten möchte, ist das Serum eine sehr gute Unterstützung, denn viele haben das Problem, dass sie mit der Zeit Lücken in den natürlichen Wimpern bekommen, weil sie mit dem Kleber mit abgehen.

Dieses Serum eignet sich allerdings nicht nur für Wimpern, sondern auch für Augenbrauen, man kann es auf lichte Stellen in den Brauen auftragen, oder auch anwenden wenn die Augenbrauen zu dünn gezupft wurden.

Wir haben vor, das Lash & Brow Activating Serum von Synouvelle Cosmetics in Zukunft zu testen und wenn ihr Interesse daran habt, können wir auch gerne einen Bericht und unsere persönlichen Erfahrungen damit, auf dem Blog veröffentlichen. 

Habt ihr schon Erfahrungen mit Wimpernseren gemacht? Wir würden uns sehr über eure Meinungen freuen!

Wimpernserum Wimpernwachstum

Image and video hosting by TinyPic

2 Kommentare

  1. Ich selbst habe noch keine Erfahrungen mit solch einem Serum gemacht - würde mich aber über einen Bericht von euch freuen. :-)

    GLG, Sabrina
    Bei mir gibt's aktuell ein Give-Away - nur noch bis Samstag! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe selber keine langen und dichten Wimpern. Mir wurde von meiner Kosmetikerin Synouvelle empfohlen. Die Werbung verspricht lange und volle Wimpern. Die Bilder sind echt super. Seit ca. 1/2 Jahr benutze ich Synouvelle jeden Tag. Meine Wimpern sind weder länger noch dichter geworden. Alles andere, als die Werbung verspricht. Rausgeworfenes Geld. Kann es nicht empfehlen.

      Löschen

 
Copyright © ViktoriaSarina | Theme by Neat Design Corner |