Outfit | Leoparden Rock und Locken

Mittwoch, 6. August 2014

Heute zeige ich euch eines mehr Lieblingsoutfits ever!! Es entstand völlig spontan aber den Tag über habe ich mich unheimlich wohl darin gefühlt. Da der Rock doch recht kurz ist, habe ich meine Proud-Jacke umgebunden, die gleichzeitig auch meine Taille betonte. Und die Zeit, die es dauerte, dass meine Haare aussahen, wie sie aussahen hat sich ebenfalls gelohnt :D Oh Mann, wenn ich mich mit Locken sehe, finde ich, dass sie mir besser stehen als glatte Haare, wenn ich dann aber glatte Haare trage, denke ich, dass sie mir besser stehen und so geht es jedes Mal :D

Top: New Yorker, Rock: H&M, Jacke: Proud*, High Heels: Street Shoes, Armkette: New Yorker

Image and video hosting by TinyPic

13 Kommentare

  1. wunderhübsche Frau und super tolles Outfit! Love it! Die Schuhen sind so süss! Die hätte ich auch gerne...

    AntwortenLöschen
  2. Deine Haare sin glatt und lockig toll. ;)

    Liebe Grüße
    Jülide
    www.memento-mori-blog.com

    AntwortenLöschen
  3. ich finde es schön wen man leo einsetzt und es dann nicht billig, sondern schick wirkt.


    ♥♥♥
    lg,
    Majka

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst mal wieder bezaubernd aus. Locken stehen dir dazu auch richtig gut. Dein Outfit könnte ich mir auch gut mit einem langen Cardigan vorstellen, somit wirkt der Rock auch nicht ganz so kurz! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolle Outfit! Du siehst zauberhaft aus, wenn du lächelst.

    AntwortenLöschen
  6. Woooooooooooooooooow!!!!! Von oben bis unten sowas von heiss und perfekt. Ich find ja die Schuhe genial!
    Und mal abgesehn von diesen abartig geilen Haaren kann auch der Rock so einiges. Find ich jedes mal wieder so schade, dass die immer so kurz sind :-( Die von H&M z.B. leihern ja auch immer mal gern nach 2 mal tragen schon komplett aus.
    Gut gelöst auf jeden Fall mit der Jacke und sau schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  7. Wow toll :) die Haare sind der Hammer.. wie hast du die so hinbekommen?

    AntwortenLöschen
  8. Voll schön *-* welche kamera benutzt du würde mich freuen wenn du antwortest

    AntwortenLöschen
  9. Wow deine Haare fielen bei mir als allererstes auf.
    Die Locken stehen dir wirklich sehr sehr gut
    und das Outfit ist ebenfalls süß :)

    Liebste Grüße
    Trang

    www.dxrksweetness.blogspot.de
    Über einen Gegenbesuch würde ich mich riesig freuen ♥

    AntwortenLöschen

 
Copyright © ViktoriaSarina | Theme by Neat Design Corner |