Outfit | Oversized Shirt und zerrissene Jeans

Donnerstag, 14. August 2014

Heute möchte ich euch ein relativ lässiges, aber durch die hohen Schuhe, auch etwas schickeres Outfit zeigen.
Ich hatte schon lange keine zerrissenen Jeans mehr, aber als ich diese bei H&M im Sale entdeckt habe, bekam ich wieder Lust auf diesen Used Look :)
Wie ich bereits erwähnt habe, mag ich diese Schuhe wirklich sehr sehr gerne, egal ob zur Jeans oder zum Rock, also habe ich sie auch gerne zu diesem Outfit kombiniert. Als ich sie das letzte Mal etwas länger anhatte, musste ich zwar eine üble Blase davon tragen, aber für Tage an denen ich nicht so viel auf den Füßen bin, sind die Schuhe wirklich toll.

Wie gefällt euch mein Outfit?
outfit-zerrissene-jeans
oversized-shirt-kombinieren
outfit-zerrissene-jeans
outfit-zerrissene-jeans
oversized-shirt-kombinieren

Oversized Shirt: Primark, Jeans: H&M, Kette: Primark, Brille: Giorgio Armani, High Heels: Primark
Image and video hosting by TinyPic

5 Kommentare

  1. Liebe dieses Outfit!
    Vor allem in Kombi mit diesen tollen Schuhen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte gerade niemals gedacht, dass diese geilen Schuhe von Primark sind! Die sind echt mega ;)

    AntwortenLöschen
  3. na immerhin etwas! :) ich war in dem moment so im kaufrausch, am liebsten hätte ich alllesss bestellt :D dein outfit sieht echt hammer lässig aus! das shirt gefällt mir irrsinnig gut :)

    AntwortenLöschen

 
Copyright © ViktoriaSarina | Theme by Neat Design Corner |