Geschenkideen mit Fotos

Sonntag, 21. September 2014

Mehrmals im Jahr gibt es Anlässe, an denen man sich Geschenke für seine Liebsten ausdenken muss. Ich liebe es zu Schenken, will aber auch etwas besonderes verschenken, dass man nicht einfach gedankenlos im Laden kauft. Da kommen mir oft Fotos in den Sinn, ich fotografiere sehr viel und mit den neuesten Smartphones hat man auch wirklich gute Fotoqualität immer und überall dabei und kann somit viele tolle Momente und Erinnerungen festhalten. Nun stellt sich nur noch die Frage, wie man diese Fotos hübsch verpackt, denn man will sie dem zu beschenkenden doch nicht einfach so in die Hand drücken...

Wenn ihr im Internet stöbert, findet man Unmengen an hübschen Arten, wie man Fotos geschmackvoll verschenken kann. Ich habe mal ein paar schöne Varianten für euch rausgesucht. 

1. Das erste ist ein toller Holz Bilderrahmen von Gravado.de. Hier kann man den LOVE Schriftzug mit Fotos füllen. Wenn man noch nicht genug Fotos angesammelt hat, kann man zum Beispiel einen Buchstaben frei lassen, den der Beschenkte selbst füllen kann. 

2. Für meine zweite Idee braucht man lediglich ein schönes Foto. Und zwar kann man auf Designskins.com Handy und Tablet Schutzhüllen mit eigenen Fotos gestalten. Das ist zugleich auch ein praktisches Geschenk, und man freut sich jeden Tag darüber, wenn man auf sein Handy schaut.

3. Und auf ebay habe ich noch diese süße Bilderrahmen Galerie entdeckt, in der insgesamt 10 Fotos ihren Platz finden. 


Image and video hosting by TinyPic

4 Kommentare

  1. Eine sehr süße Geschenkidee! - ich für meinen Teil liebe es auch zu verschenken und Fotos zu knipsen - deshalb geb ich dir recht - Fotos zu verschenken ist toll - es ist persönlich und kreativ^^
    Die Geschenktipps gefallen mir auch sehr.

    Alles Liebe
    Kanae~

    AntwortenLöschen
  2. sieht richtig toll aus :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥


    ps. bei mir gibt´s grad einen 50€ Gutschein für Zalando zu gewinnen! Schau vorbei & mach mit :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Ideen! Mir gefällt am besten die Nr. 1 in Form von LOVE. Aber ich denke, das kann man auch ganz gut als DIY machen, oder?

    AntwortenLöschen

 
Copyright © ViktoriaSarina | Theme by Neat Design Corner |