Outfit | Runde Sonnenbrille und neue Guess Tasche

Donnerstag, 4. September 2014

Ich habe immer noch nicht genug davon, luftige Sommeroutfits anzuziehen, doch da die Temperaturen nicht mehr ganz so mitspielen, musste ich zu meinem neuen Rock von New Yorker eine transparente Strumpfhose kombinieren. Da die Sonne aber noch immer ausreicht, um Sonnenbrillen zu tragen, will ich das ausnutzen und habe zu diesem runden Modell von Primark gegriffen.

Hier seht ihr auch meine neue und mittlerweile zweite Tasche von Guess. Ich mag dieses Modell sehr gerne und habe sie auch schon einige Male getragen. Leider kann ich sie im Internet nicht mehr finden, aber Hier gibt es ein größeres Modell aus der gleichen Serie, das mir auch sehr sehr gut gefällt!

Blogger-Outfit-runde-Sonnenbrille
Blogger-Outfit-runde-Sonnenbrille
Blogger-Outfit-runde-Sonnenbrille
Blogger-Outfit-Guess-Tasche
Blogger-Outfit-runde-Sonnenbrille
Crop-Top: Ann Christine, Rock: New Yorker, Jacke: H&M, Tights: H&M, Sonnenbrille: Primark, Tasche: Guess, Boots: H&M
Image and video hosting by TinyPic

8 Kommentare

  1. wow du siehst toll aus. kannst du bitte öfter dein haar so tragen ;) und dein outfit ist auch sehr hübsch, mir wäre es allerdings schon zu luftig. die tasche ist super, ich bin ein absoluter guess taschen fanhatte mir selber vor einem jahr...ist das lang her^^ eine tasche mit passendem geldbeutel gekauft. leider ist die tasche in pink, so dass ich sie nicht zu allem und nur im sonner trage. insgesamt habe ich jetzt 5 guess taschen. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Diese Kombination steht dir wirklich super, vor allem der Rock sieht toll aus! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein total schönes Outfit! Bin eigentlich nicht so ein Fan von dieser Art Brille, aber es würde definitiv was fehlen, wenn du sie nicht tragen würdest! Total gelungen! :)

    http://thegoldenunicorn.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  4. Die runde Sonnenbrille steht dir fabelhaft!! :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    Es würde mich sehr freuen, wenn du hier beim Geheimtipp des Monats für mich abstimmst (ganz unten TheBlondeLion - geht jeden Tag 1x):)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus - kann mich allen anderen nur anschließen. Und deine Frisur: perfekt!

    Liebst,
    freak in you

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag diesen Look! Sieht super aus! <3

    AntwortenLöschen

 
Copyright © ViktoriaSarina | Theme by Neat Design Corner |