Fibralogy von Elvital

Donnerstag, 30. Oktober 2014

Fibralogy ist die erste Pflegeserie für feines Haar von Elvital und man sieht und hört zurzeit schon ziemlich viel davon. Vor allem wir Blondinen haben oft Probleme, in unser feines Haar etwas Volumen und Griffigkeit zu bekommen. Und wenn die Haare dann mal hübsch gestylt sind, werden sie auch ganz schön schnell wieder platt. 

Doch die Fibralogy Haarpflegeserie kämpft dagegen an und verspricht mehr Struktur und Griffigkeit für dünnes Haar. Mich interessiert das dann schon immer sehr und ich werde die Produkte auf jeden Fall ausprobieren und sehen ob die Versprechen auch gehalten werden. 

Ach ja, und dann ist auch noch die wunderschöne Blake Lively das Gesicht dieser Kampange, noch ein Grund, dieser Werbung ein bisschen Aufmerksamkeit zu schenken ;)



Image and video hosting by TinyPic

2 Kommentare

  1. Ich hab's schon getestet... habe auch einen kleinen Post dazu verfasst.
    Ganz so übereugend, fand' ich das Produkt aber nicht ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Reihe auch schon getestet. Ich finde das Shampoo echt klasse.

    AntwortenLöschen

 
Copyright © ViktoriaSarina | Theme by Neat Design Corner |