Halloween Make Up | Dose im Kopf

Sonntag, 26. Oktober 2014

Da Halloween ja bald vor der Tür steht, haben wir eine weitere Make Up Idee + Anleitung für euch! Und zwar handelt es sich um eine Dose im Kopf, und wie das geht, erfährt ihr Schritt für Schritt in diesem Video.

Um diesen schockierenden Look zu kreieren, braucht ihr auch gar nicht viel. Lediglich eine leere Getränkedose, Derma Wachs, Wundschorf, Kunstblut und etwas schwarzen und roten Lidschatten!

Bei diesem Halloween Make Up hatte ich ja schonmal eine Schere im Kopf stecken und viele wollten ein Tutorial dazu sehen, also dachte ich mir, ich zeige euch das mit einer Dose. Es funktioniert im Grunde genau gleich, ich habe jede Menge Derma Wachs auf der Stirn, in das ich anschließend die verschiedensten kleinen Gegenstände stecken kann!

Ich hoffe, dass ich euch damit ein wenig inspirieren konnte und würde mich natürlich über Fotos von euch freuen!! {tagged sie einfach mit #HalloweenWithVS auf Twitter oder Instagram}


Halloween_Make_Up_Verletzung_Dose_Im_Kopf
Halloween_Make_Up_Verletzung_Dose_Im_Kopf
Halloween_Make_Up_Verletzung_Dose_Im_Kopf
Halloween_Make_Up_Verletzung_Dose_Im_Kopf

10 Kommentare

  1. Das sieht sooo hammermäßig aus *-*

    Liebe Grüße, Katalin

    http://picture-infinity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Make Up ist so genial und wirklich etwas neues, was ich so noch nie davor gesehen habe!!!

    ♥♥♥
    lg,
    Majka von
    MajkasWelt

    AntwortenLöschen
  3. Wow, awesome job. Unique too, well executed.

    AntwortenLöschen
  4. Wo bekommt man denn das wachs her?

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht super echt und richtig genial aus, großes Kompliment

    AntwortenLöschen
  6. Richtig coole Idee dass sieht so echt aus. Ich hab nur eine frage und zwar hält die Dose auch gut und lange ohne abzugehen...

    AntwortenLöschen

 
Copyright © ViktoriaSarina | Theme by Neat Design Corner |