Rosegold Schmuck | meine Wunschliste

Donnerstag, 9. Oktober 2014

In weniger als einem Monat habe ich Geburtstag und bald werden wieder Fragen aufkommen, wie zum Beispiel: "Was wünschst du dir denn?" Meistens fällt mir da spontan eh nie was ein und ich bin total überfordert mit der Frage. Doch natürlich gibt es immer Dinge, die ich mir wünsche, und eine Sache davon ist meistens Schmuck. Ich liebe Accessoires, doch selbst kaufe ich mir am liebsten nur Modeschmuck, da ich für teure Stücke meistens zu geizig bin und Angst habe, ich würde es dann zu selten tragen. Doch wenn ich teuren Schmuck geschenkt bekomme, freue ich mich immer total darüber und trage ihn im Endeffekt dann doch sehr oft. 

Und da ich jetzt im Herbst gerade meine Liebe für Rosegold entdecke, stöbere ich durch diverse Online Shops und stelle überall beim Filter nur diese Farbe ein. Vor allem bei Christ habe ich wirklich traumhaft schöne Stücke gefunden und ich konnte gar nicht anders, als eine kleine Wunschliste zu erstellen :D 

Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches dieser Schmuckstücke ich am schönsten finde, doch ich finde die Namenskette schon echt toll. Ich wünsche mir schon lange eine, und dann auch noch in rosegold - ein Traum!! Und gleich danach kommen die hübschen Ohrringe von Bronzallure, die finde ich einfach nur wunderschön...

Seid ihr auch so ein Rosegold Fan?

Christ_Wunschliste_Schmuck_rosegold

(1) Bronzallure Armreif | (2) Christ Namenskette | (3) Bronzallure Ohrstecker | (4) Michael Kors Armband

Image and video hosting by TinyPic

4 Kommentare

  1. Ich bin auch ein absoluter Fan von Rosé Gold :D
    Eine Namenskette in Roségold habe ich von meiner besten Freundin zum Geburtstag geschenkt bekommen :D
    Liebe Grüße, Denise

    AntwortenLöschen
  2. Grad gestern hab ich meine erste Kette in rosegold gekauft. Ich mags echt sehr, gerade bei Uhren! Der Armreif obe gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  3. ich find rosegold auch super schön und vorallem wirkt es sehr warm und kuschelig :-D deshalb trage ich es gerne im Winter oder Herbst. Aber eigentlich trag ich es auch im Sommer :-D auf der braunen Haut wirkt das besonders schick!

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen

 
Copyright © ViktoriaSarina | Theme by Neat Design Corner |