Walking On Sunshine

Donnerstag, 16. Oktober 2014

Ich habe mir vor Kurzem den Film "Walking On Sunshine" angesehen, von dem ihr bestimmt schon gehört habt, und kurz möchte ich mit euch meine Meinung teilen.
Ich habe mir den Film angesehen, weil es für mich ein schöner Abschluss für den Sommer war und er noch einmal sehr gut das Gefühl von Wärme, Spaß, langen Nächten, Meer und Freiheit aufleben lassen konnte.
Vornherein kann ich euch sagen, dass der Film nichts für euch ist, wenn ihr keinen Gesang in Filmen mögt, denn darauf war der Film mehr oder weniger aufgebaut, auf die Hits der 80er. Der Film ist gut für zwischendurch, um einfach mal den Kopf frei zu bekommen, anstatt ihn anstrengen zu müssen und um seinen Augen etwas Gutes zu tun, denn der männliche Hauptdarsteller ist nahezu zu hübsch für diese Welt :D
Wenn ihr jetzt vielleicht keine Lust mehr auf einen sommerlichen Film habt, was ich absolut verstehen kann, schaut ihn euch doch im nächsten Frühling auf DVD an oder im Winter, wenn ihr glaubt die kalte Jahreszeit nicht mehr aushalten zu können.

Image and video hosting by TinyPic

5 Kommentare

  1. Ich kenn den gar nicht den Film :-( Aber ich mag Gesang in Filmen echt gern! Daher kommt der definitiv auf meine to watch Liste weil es sich echt cool anhört! Steh eh mega auf die 80er, aber bin ja auch in den 80ern geboren :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne den Film auch nicht. Aber Dein Bild macht mir total Lust auf rote Haare, so schön <3
    Liebste Grüße,
    Marina von Love and Passion

    AntwortenLöschen
  3. Walking on Sunshine klingt schön :) so schön, dass ich sogar jetzt noch mal nach Mallorca fliege - war ein günstiges Last Minute Angebot und ich bin gespannt ob ich zu der zeit wirklich noch im Sonnenschein spazieren kann ;)
    Toller Haare!!

    AntwortenLöschen
  4. Also dann werde ich den mal im Frühling schauen =)

    www.missysworld.com

    AntwortenLöschen
  5. Bin gerade dank eures Youtube Channels auf euren tollen Blog gestoßen!<3 Die Bilder sind wirklich der Hammer und mich interessieren eure Beiträge sehr!
    Macht weiter so!:)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen

 
Copyright © ViktoriaSarina | Theme by Neat Design Corner |