Outfit | Crop Tops Im Winter

Sonntag, 18. Januar 2015

Ich muss zugeben, dass ich in letzter Zeit ganz angetan von Crop Tops bin. Das ist natürlich ein bisschen komisch und auch blöd, dass ich mich im Sommer noch nicht dafür begeistern konnte und das jetzt, im Winter nachholen muss. Aber ich kann euch sagen, dass es so schlimm gar nicht ist. Bei Minus Graden lasse ich die Crop Tops natürlich im Schrank hängen, aber wenn es warm ist und ich nicht vorhabe mich hauptsächlich draußen aufzuhalten, greife ich gerne danach.
So auch bei diesem Outfit, das mir persönlich sehr gut gefällt. Das Top habe ich übrigens (was ihr wahrscheinlich gut erkennen könnt) selbst auf meine gewünschte Länge abgeschnitten. Ursprünglich ging es bis zur Hüfte und weil ich mir sicher war, es so nicht mehr anzuziehen, konnte ich nicht viel falsch machen.

Was sagt ihr zu Crop Tops im Winter? - Sarina

Crop_Top_im_Herbst_Winter_kombinieren_Outfit
Crop_Top_im_Herbst_Winter_kombinieren_Outfit
Crop_Top_im_Herbst_Winter_kombinieren_Outfit
Crop_Top_im_Herbst_Winter_kombinieren_Outfit
Crop_Top_im_Herbst_Winter_kombinieren_Outfit
Crop_Top_im_Herbst_Winter_kombinieren_Outfit
Crop_Top_im_Herbst_Winter_kombinieren_Outfit

Crop Top - H&M
Kurzmantel mit Ledereinsätzen - Chicwish*
Rock - Asos
Strumpfhose - H&M
Clutch - Tally Weijl
Sonnenbrille - London Retro
Knuckle Ringe - H&M
Boots - Primark


12 Kommentare

  1. Sieht echt schön aus <3 Ich liebe Crop Tops *~* aber wäre mir im Winter glaub ich zu kalt :( und ich trage sie eigentlich eh nicht wirklich :D
    Liebe Grüße <3
    Benita von http://beautyguruxoxoxoxo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Mit der Figur ist das auf jeden Fall top, aber im Winter ist mir das persönlich zu kalt, es sei denn man trägt was drunter.
    Hast du Lust mir via Bloglovin zu folgen?
    Victoria | GlamFizz

    AntwortenLöschen
  3. Es steht dir absolut, aber mensch.... es ist so kalt.. ich trage eine Leggins unter meiner Jeans und 3 Shirts unter dem Pulli...

    AntwortenLöschen
  4. Super cooles Outfit. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße ♥
    Sarah

    Von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das wäre mir defintiv viel zu kalt für den winter - auch bei 10°! Da würde ich mir sofort irgendetwas wegholen und im Bett liegen haha. Aber schön ist der Look auf jedenfall - schöne Frühlingsinspo :)

    Adoorablee.blogspot.com ♡

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super aus :) Die Jacke gefällt mir besonders gut.

    xoxo, Nina.

    AntwortenLöschen
  7. Das selbe Problem habe ich auch!:) Mir ist auch leider zu spät aufgefallen, wir sehr mir Crop Tops doch gefallen:DAber seien wir doch mal ehrlich, Weihnachten mit +10 Grade ist kein Winter, hihi.
    Dass den Crop zugeschnitten ist, wäre mir auch nicht aufgefalllen! nice job!

    Deinen Gesamtlook find ich hervorragend, nein ehrlich! ich mag die Kombination aus Rock, Crop und Lederjacke. Deine schönen Haare und die sonnige Atmosphäre auf den Bildern geben dem ganzen einfach den Flair!

    Bunte Grüße für dich,
    Jule von www.feuer-fangen.blogspot.de <3

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit sieht richtig toll aus und steht dir auch richtig gut!
    Solange dir nicht kalt ist, kannst du die Croptops doch tragen ^^
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. Sehr geiler Look, richtig stylisch. Das schreit schon nach Fashion.
    Vor allem das zweite Foto gefällt mir ausgesprochen gut, könnte aus einem Magazin sein ;).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Ich habs ja letztes Mal schon gesagt ... ich würd sterben :-D Aber ich finds cool und mir gefällt der Look! Crop Top im Winter is schon echt mutig, aber du kannst es tragen und solang dus aushälst is ja alles cool :-)

    AntwortenLöschen

 
Copyright © ViktoriaSarina | Theme by Neat Design Corner |