Outfit | Kleid mit Tigerkopf Print

Mittwoch, 28. Januar 2015

Ich habe noch ein oder zwei Outfits, bei denen ich meine roten Haare noch habe, also wundert euch bitte nicht :D
Dieses Outfit ist übrigens eines meiner liebsten ever (auch wenn ich auf den Fotos ziemlich grimmig drein schaue :D). Das Kleid mit Tigerkopf Print von H&M liebe ich schon lange und ich muss mich quasi dazu zwingen, es nicht die ganze Zeit anzuziehen, weil ich ansonsten Angst habe, den Gefallen daran zu verlieren. Eigentlich mag ich jedes einzelne Teil an diesem Outfit sehr und siehe da, in Kombination finde ich es fast perfekt.

Wie gefällt euch das Outfit? -Sarina

Outfit_Kleid_Tigerprint_Tigerkopf

Outfit_Kleid_Tigerprint_Tigerkopf
Outfit_Kleid_Tigerprint_Tigerkopf
Outfit_Kleid_Tigerprint_Tigerkopf
Outfit_Kleid_Tigerprint_Tigerkopf
Outfit_Kleid_Tigerprint_Tigerkopf

Outfit_Kleid_Tigerprint_Tigerkopf

Kleid mit Tigerkopf Print - H&M
Mantel - H&M
Strumpfhose - H&M
Tasche - Primark
Lederhandschuhe - ?
Boots - Zara

9 Kommentare

  1. Ein schönes Outfit - ich finde die Tasche passt super zu deinem Outfit.

    Liebe Grüße
    Luise von www.just-myself.com

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja noch rote Haare^^ Das Outfit ist richtig schön. Die Tasche passt perfekt dazu :) Das Top ist echt schön, kann verstehen warum du das jeden Tag tragen möchtest^^
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ihre Outfits sind perfekt, Ich mag die Combo, lässig und schlicht.

    AntwortenLöschen
  4. der mantel steht dir sehr gut und deine haare wow, man weis gar nicht wo man zuerst hinschauen soll. die schuhe sind auch toll. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. wieder mal ein toller Look, die Schuhe gefallen mir am Besten =)
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe deine Haare, egal ob rot oder braun! <3
    Das Outfit gefällt mir auch sehr gut :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    my magnificent world

    AntwortenLöschen

 
Copyright © ViktoriaSarina | Theme by Neat Design Corner |